Thema: 2 Minig die Auszahlen

karlos100 17.03.2017 17:42
Das sind zwei Mining Seiten die auch Auszahlen.es folgen noch einige

https://bitminer.io/1541045

https://hashpower.io/?ref=karlos100


bis dann

Chris5234 29.03.2017 13:45
hallo Karlos, Bitminer zahlt aber nicht bei mir aus, nur die 1. kleine Auszahlung ging gut:

hier mal noch was interessantes:

Ich höre geniales Radio und lasse mich bezahlen!


https://goo.gl/zeqX1C



WAS IST BITRAD.IO
Bitradio ist eine Community-Webradio-Website. Dieser kostenlose Funkdienst bringt mehr
als 30.000 Radiosender auf einer einzigen Plattform zusammen.
Du bekommst Bitradiocoins,während du dein Lieblingsradiosender hörst.Ich habe schon viele
Sender ausprobiert, laufen alle störungsfrei und super Songs.


du kannst dich ja auch mal auf meiner seite umschauen,da ist bestimmt was für dich dabei

http://goo.gl/ityG3y scrolle weiter runter und schau dir das über Hot Logos an, das ist genial

wenn du mir deine Emailaddi gibst, trage ich dich in meinen Autoresponder ein und du erhälst immer wieder Info über Verlauf und Erfolg

Taschenrechnerin 30.03.2017 15:01
hallo Chris5234,

klingt interessant was du schreibst, du hast pn von mir. bis denne

PersuasivePower 04.04.2017 18:33
Ihr sucht ein langfristiges Mining Unternehmen?
Der Sitz ist in Deutschland, die Admins arbeiten zur Zeit hat vielen neuen Spacials, vergütung bis in die 5. Ebene(untereinander!).
Die Earnings haben sie zB lieber etwas weiter unten angesetzt um auch langfristig auszahlen zu können.
4,80$ Mindest Einstieg. Staffelung der Miningpower von 0,24-0,16$. Ganz neu ist das Ihr auch Bitcoins kaufen könnt!

Das TopTeamGermany supportet jeden der Aktiv ist :)

https://goo.gl/mcqEfe

Bei Fragen gern bei Skype adden : Kureen Mue

Beste Grüße