Thema: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten

Bestensplaye 26.03.2017 11:33
ETHTrade ist bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt weiterempfehlen!

Investitionspläne

Wir investieren unsere Einlage ab $10 und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine Variable Rendite. Wir kommen somit auf eine ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8%, je nach den "Trading-Erfolgen" von ETH Trade.
Ein kleines Beispiel:
-ETHTrade "erwirtschaftet" an einem Tag 2.5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25% auf unsere Investition. Am Nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein.

Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage jederzeit wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten 30 Tagen nach Invest zusätzliche Gebühren von 30% und von Tag 30 bis Tag 60 bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem 60. Tag können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.

Das ganze System ist also relativ umfangreich. Sollte uns aber erstmal nicht stören, da wir als einfache Investoren damit wahrscheinlich eh nicht in Berührung kommen.

Einzahlung & Auszahlung
Einzahlungen und Auszahlungen sind mit Bitcoin und Ethereum möglich.

Einzahlungen können wir ab $10 durchführen. Auszahlungen benötigen auch eine Mindestsumme von $10.

Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorengang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.


Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet.

Referral System

Das Provisionssystem ist ebenfalls vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrer Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.

Im ersten Level erhalten wir beispielweise 3%/2%/1%/ Gutschrift auf die Investition und 5%/1%/1% auf die täglichen Renditen.


Anmeldung

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden

https://ethtrade.org/@546408