Thema: Keine Reichtümer aber es funktioniert! kein endloses Geklicke etc..

cburn2812 30.03.2017 10:02
ich will gar keine großen Reden schwingen da ich weiß das jeder von uns der Mails klickt sich nicht länger damit beschäftigen will als er muss.
Keine falschen Verprechungen von großem Reichtum. Ihr könnt euch etwas dazu verdienen ohne Mails, Banner oder ähnliches zu klicken. Ich selbst bin jetzt einen Monat dabei und habe etwa 50$ verdient und das mit überschaubarem Aufwand.
Ich weiß das klingt nicht viel aber
- keine lästigen Klick Orgien
- Geld verdienen mit Online-Umfragen (Variabele Vergütungen- bei spezifischen Gruppen sogar mehrere $)
- kann nebenbei erledigt werden - egal ob in deiner Pause, abends auf der Couch oder während des Frühstücks


Natürlich gibt es für alle, die Spaß daran haben:-) , auch die Möglichkeit Werbung etc zu klicken aber aus Erfahrung kann ich euch sagen das ihr mit den Umfragen am meisten verdient.Der Anbieter existiert schon seit 2007 und ist ein englischsprachiger Anbieter der aber ohne Ende deutsche Umfragen anbietet.
Grundsätzlich gibt es beim Verdienst keine Grenzen nach oben denn dank Umfrage-Roulettes gibt es unbegrenzten Nachschub.


Es ist kostenlos und einfach - einen Versuch sollte es euch alle mal wert sein. Ich wette, ihr schafft am ersten Tag mindestens 5$.

Das coole ist auch das man durch Umfragen sogar teilweise schon unveröffentlichte Trailer oder Produkte sieht die noch gar nicht auf dem Markt sind.

Und als kleinen Bonus wenn ich euch über meinen link anmeldet habe ich euch noch viele hilfreiche Tips etc. zusammengestellt - diese findet ihr in der Sponsornachricht.

Hier der link

Viele Grüße,

Christian

cburn2812 31.03.2017 11:02
Einfacher und weniger nervig kann man gar kein Geld machen :)
Es lohnt sich echt!!!!

cburn2812 06.04.2017 04:29
Guten Morgen Leute,

manchmal frage ich mich wirklich was da los ist...Keine Resonanz, Anmeldungen oder zumindest Fragen zu meinem Beitrag?!

Hier im Forum bekommen Beiträge deren Titel noch nicht mal richtig in deutsch verfasst und scheinbar wenig seriös sind mehr Klicks und Feedback als diese wirklich ehrlich gemeinte und vor allem wirklich seriöse Art sich ein bisschen was dazu zu verdienen.

Wenn es was hilft kann ich euch auch unbegrenzte Reichtümer und euch sagen das ihr in den ersten 10 Tagen bereits mehrere 1000 Euro machen könnt..aber das ich sicher nicht Sinn der Sache...

Meldet euch einfach mal über meinen Link an und vor allem gebt dem ganzen mal ein paar Tage die Chance euch zu zeigen wie es funktioniert. Habe in den letzten Monaten wirklich einige Seiten ausprobiert und nur ebesucher sowie dieser andere Anbieter für Umfragen sind übrig geblieben weil sie sich rentieren.

LINK

Schaut dort auf jeden Fall auf die Sponsor Nachricht. Dort gebe ich euch gleich ein paar sinnvolle Tips&Tricks mit auf dem Weg.


Grüße und einen guten Start in den Tag,

cburn

floggy345 07.04.2017 09:54
Hi,
dein engagement in Ehren, aber für eine Seite die schon jetzt ein Jahrzehnt am Markt ist Refs zu finden, ist wie nen 6er im Lotto.
Dazu sei erwähnt, dass deine Rechnungen an gewissen Punkten haken hat.

Umfragen werden schon lange nicht alle Vergütet. Man schaue sich nur mal im dortigen Forum das Feedback von Usern an die
einfach kein Nerv mehr dafür haben, zig Min. was auszufüllen, nur am Ende dann geschrieben zu bekommen: "Sie sind leider nicht für
die Umfrage Qualifiziert". Wenn man das mal auf diverese Umfragen hochrechnet, schmeisst man viel Zeit zum Fenster raus.

Besser ist es wohl sich eine DL aufbauen zu können und dann zu einem Premium Account upzugraden, weil das am Ende wohl mehr
bringt.

Die 5$ am ersten Tag sind nicht unrealistisch, aber nicht dauerhaft zu erzielen.

Wünsch dir noch viel Erfolg.
Ich hab gedacht, ich lass mal mein Senf hier, damit dein Geschreibe nicht für die Katz ist ;)

LG

cburn2812 07.04.2017 10:12
Hi Floggy,

danke für dein Feedback. Da hast du wohl z.T Recht - ich selbst hatte auch schon den Fall bezüglich der Vergütung, allerdings ist das jetzt in einem knappen halben Jahr vielleicht 3 mal passiert. also zum Glück nicht die Regel.

Das mit den Refs finden bei so einem etablierten Anbieter hatte ich so nicht bedacht :)
Naja eventuell gibts hier ja noch den ein oder anderen der es nicht kennt oder neu dabei ist sozusagen.

Danke nochmal für deine Nachricht und schonmal ein schönes Wochenende

cburn2812 13.04.2017 04:44
Guten Morgen,

aus aktuellem Anlass: Bitte bestätigt eure Mailadresse und nehmt keine Fake oder Wegwerfmail - Ihr bekommt keinen Spam vom Anbieter.
Und ganz wichtig: Füllt gleich euer Profil aus damit ihr auch zu Umfragen eingeladen werden könnt:)

Bei Fragen gerne jederzeit.

Ich wünsche euch schöne Ostertage,

burn