Thema: video4money Downline / Referer fürSolo Partner oder Teamplay - Es liegt an dir!

Special4M 05.04.2017 09:25
Mit Spaß und einem guten Team im Rücken kannst auch du Erfolg haben wenn du magst. Und es ist nicht mal schwer!

Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr!

Du hörst gerne Musik und bekommst hier dafür Geld.
Der andere schaut gerne lustige Videos und bekommt dafür Geld
Wir haben bewiesen das es auch mit Auszahlungen Funktioniert.

- In 2 Wochen ca 4000 neue Member
- Punkte bekommen bis 10 Ebenen tief aus deiner Downline
- 3x10 Matrix wo die erste Ebene mit 3 Partnern gefüllt ist
- Spillover der dir Partner überträgt
- Mit einen Deutschen Unternehmen

Du musst dafür nur die Wahrheit erzählen:

- 10 Videos am Tag schauen und Kommentieren
- Partner einladen und für jedes Video was sie schauen (3 bis 1 Punkt)schauen Geld bekommen
- Videos einstellen und Geld bekommen

Und der Rest kommt mit der Zeit. Das Geld wird ab dem 15.4. nur noch per SEPA ausgezahlt. Bei Fragen einfach anschreiben!

Ich selber werde mich darum bemühen Referer in der Donwline zu verteilen um den Ausfall einzelner zu unterbinden. Da mein Erfolg mit dem meiner Partner steht und fällt und ich die Downline bilde sehe ich es auch als Pflicht an.

Wer einfach nur so mit machen mag kann sich unter: https://goo.gl/ghNNaI Anmelden! <-- Dies ist nur eine Ladingpage!

Wer helfen möchte eine dauerhaft aktive Downline zu erstellen kann mich anschreiben!

Genauerer Informationen gibt es hier auf meiner Webseite:
https://partner.special4y-special4m.company/taschengeld-sackgeld/ohne-investition/webseiten/72-video4money-startet-sein-unternehmen-am-1-2-und-wir-sind-mit-vorne-da-bei-88572-partner-in-deiner-downline-special4you-testbericht

Mit freundlichen Grüßen
Florian Lauritis

floggy345 07.04.2017 09:47
Mit der Seite sicherlich nicht.

Seriös ist was anderes. Die Seite verfügt nicht mal über deutsche AGB obwohl es eine .de Domain ist/sein möchte. Inhaber lebt
nicht mal in Deutschland, was an sich kein Problem ist, aber wo ist der Ansprechpartner in Deutschland?

In den englischen AGB ist auch keine Silbe zu den Auszahlungen erwähnt, geschweige eine Ansicht vorhanden, wo was wer wie viel ausgezahlt bekommen hat.

Warum muss das Geld auf eine extra Plattform transferiert werden um dann ausgezahlt werden zu können? Das ist nicht "der einfachheit geschuldet" sondern verschleierung von Gelder vor dem Fiskus!

Unter den Vorgaben erwartest du doch nicht wirklich Refs dafür zu finden?

Finger WEG kann ich nur schreiben.

Special4M 08.04.2017 10:06
Seriös ist was anderes. Die Seite verfügt nicht mal über deutsche AGB obwohl es eine .de Domain ist/sein möchte. Inhaber lebt
nicht mal in Deutschland, was an sich kein Problem ist, aber wo ist der Ansprechpartner in Deutschland?
Der Ansprechpartner ist einmal zu erreichen über dem Support auf der Webseite und einmal in einem Chat. Wo selber CEO selber ab und an auftaucht. Was mir sagt das du nicht mal ansatzweise dich auf der Seite richtig umgeschaut hast!
In den englischen AGB ist auch keine Silbe zu den Auszahlungen erwähnt, geschweige eine Ansicht vorhanden, wo was wer wie viel ausgezahlt bekommen hat.
Zu den Auszahlungen werden keine Angaben gemacht weil es bei jedem Unterschiedlich ist, jeden Monat neu berechnet wird wegen wechselnden Sponsoren und auch der Aktivität. Dein Downline spielt auch eine Rolle. Woher soll die Firma wissen ob und wenn ja, wie viele du wirbst und daraus die Zahlen zu kalkulieren.

Vielleicht ist es dir ja Lieber wie THW es gemacht hat und mit 250 Euro zu locken und am ende kein Cent zu sehen?
Auch hier hast du etwas gefährliches halb wissen! Du gehst kein Arbeitsvertrag ein und hast ein festen Stundensatz! Aufpassen solltest du auch hier wieder!

Dann eine gegen frage: Was ist daran nicht Seriös wenn man den CEO auch mal zu sprechen bekommt, das Unternehmen nicht mit unrealistischen Zahlen wirbt die man:
a) nicht wissen kann
b) jeden Monat neu berechnet werden
c) deine Downline eine Rolle spielt
Warum muss das Geld auf eine extra Plattform transferiert werden um dann ausgezahlt werden zu können? Das ist nicht "der Einfachheit geschuldet" sondern Verschleierung von Gelder vor dem Fiskus!

An deiner stelle würde ich mit deinen Äußerungen aufpassen!

Es war kurz zeitig so eingerichtet da PayPal mit der Menge der Überweisungen nicht konform ging und gegen die AGBs von PayPal verstoßen hatte. Du solltest echt nicht immer dein Denken auf andere um münzen. Oder irgend welche Behauptungen in den Raum stellen!

Die es verstehen was man hier mit erreichen kann sind fleißig am schaffen und mit 30 Minuten und aktiven werben kann man auf kurz oder lang, je nach dem wie der Erfolg beim Werben ist ein recht gutes Ergebnis erzielen. Da ich selber kein freund bin von den Werben mit schnell reich oder irgend welchen Pseudozahlen. Wirst du von mir auch diese nicht bekommen.

Wer Fragen hat kann mich gerne per PN anschreiben. Ich gebe dir dann meine Telefonnummer oder den Skype Namen und ich erkläre dir alles in ruhe!

Einige sehen halt immer nur das negative was sie sehen wollen ;)

Augen auf kann ich da nur sagen!

floggy345 08.04.2017 10:21
Dein Statement ist genauso lapidar wie die Seite selbst. Nennenswerte und wesentliche Punkte werden hier nicht aufgeführt oder erklärt.
Bin raus aus der Nummer.

Viel Glück noch...

Special4M 08.04.2017 10:28
SRY, ich bin auf alle dein Punkte eingegangen!

Aber genau so wirst du dir auch die Webseite angeschaut haben, flüchtig!

Zu deinen Worten im Ausland fält mir nur das Impressum ein!
[h=1]Impressum[/h]
video4money
Michael Schön
Friedrich-Ebert-Str.30
61130 Nidderau

E-Mail: support@video4money.de

GESCHÄFTSFÜHRER
Michael Schön

Umsatzsteuer-ID
DE290418153
Ich weis nicht auf welcher Seite du warst, aber sicherlich nicht auf der die ich hier bewerbe :biggrin:

Special4M 08.04.2017 10:29
Mit Spaß und einem guten Team im Rücken kannst auch du Erfolg haben wenn du magst. Und es ist nicht mal schwer!

Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr!

Du hörst gerne Musik und bekommst hier dafür Geld.
Der andere schaut gerne lustige Videos und bekommt dafür Geld
Wir haben bewiesen das es auch mit Auszahlungen Funktioniert.

- In 2 Wochen ca 4000 neue Member
- Punkte bekommen bis 10 Ebenen tief aus deiner Downline
- 3x10 Matrix wo die erste Ebene mit 3 Partnern gefüllt ist
- Spillover der dir Partner überträgt
- Mit einen Deutschen Unternehmen

Du musst dafür nur die Wahrheit erzählen:

- 10 Videos am Tag schauen und Kommentieren
- Partner einladen und für jedes Video was sie schauen (3 bis 1 Punkt)schauen Geld bekommen
- Videos einstellen und Geld bekommen

Und der Rest kommt mit der Zeit. Das Geld wird ab dem 15.4. nur noch per SEPA ausgezahlt. Bei Fragen einfach anschreiben!

Ich selber werde mich darum bemühen Referer in der Donwline zu verteilen um den Ausfall einzelner zu unterbinden. Da mein Erfolg mit dem meiner Partner steht und fällt und ich die Downline bilde sehe ich es auch als Pflicht an.

Wer einfach nur so mit machen mag kann sich unter: https://goo.gl/ghNNaI Anmelden! <-- Dies ist nur eine Ladingpage!

Wer helfen möchte eine dauerhaft aktive Downline zu erstellen kann mich anschreiben!

Genauerer Informationen gibt es hier auf meiner Webseite:
https://partner.special4y-special4m.company/taschengeld-sackgeld/ohne-investition/webseiten/72-video4money-startet-sein-unternehmen-am-1-2-und-wir-sind-mit-vorne-da-bei-88572-partner-in-deiner-downline-special4you-testbericht

Mit freundlichen Grüßen
Florian Lauritis