Thema: Kostenloses Cloud Mining - Bitcoins abstauben

Nisc3d 14.04.2017 08:51
Hallo erstmal.
Heute will ich ihnen eine neue Platform vorstellen, bei der sie Bitcoins investieren können, mit denen dann mit Altcoins gehandelt wird.
Man kann schon ab 0.01 btc (Entspricht ca. 10€) eine Einzahlung vornehmen und dann wird sofort losgehandelt.
Sie bekommen 3,36% pro Tag auf ihre Einzahlung und sie können entscheiden, ob der Profit auch gleich eingezahlt werden soll (Compound).
Nach 5 Tagen können sie ihre Einzahlung abheben oder wenn sie wollen können sie ihren Profit schon ab 0.001 btc abheben.
Ich habe schon als Test 0.01 btc investiert und nach 5 Tagen habe ich es abheben können und hatte tatsächlich Profit gemacht.
Sie können ein bischen recherchieren wenn sie wollen, die Seite zahlt aus und es wurde auch schon hier ein Artikel darüber geschrieben und auf diesem seriösen Vergleichsportal getestet.

Wenn sie interesse daran haben, dann können sie sich ja einmal hier registrieren und es mit einem kleinen Betrag austesten:
Bei Altcoiner registrieren.