Thema: ETHTrade - bis zu 25% mit Cryptowährungen seit über 9 Monaten

Bestensplaye 19.04.2017 09:25

Nun ist Ethtrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.


Laut Angaben von ETH Trade werden uns tägliche Dividenden ausgeschüttet, die beim Handel von Ethereum (die zweitgrößte Kryptowährung) erwirtschaftet werden. Die Rendite liegt hierbei bei 4 - 8 % pro Woche.


Ich möchte daher das gelungene Projekt weiterempfehlen!
Nun ist ETHTrade bereits seit einigen Monaten am Start und wird konsequent verbessert.
Ich möchte daher nochmal vollgas geben und das gelungene Projekt vorstellen.


ETHTrade betreibt eine eigene

Facebook Seite
und einen eigenen

Youtube-Kanal
in welchem unter anderem Tutorials angeboten werden. Alles in allem habe ich den Eindruck, das man mit der Internetpräsenz eher normale Investoren als die klassischen HYIP-Spieler anlocken möchte.



Einzahlung & Auszahlung
Wir investieren unsere Einlage ab

$10
und erhalten auf diese jeden Montag bis Freitag eine

Variable Rendite
. Wir kommen somit auf eine

ungefähre wöchentliche Rendite von 4-8 %
, je nach den „Trading-Erfolgen“ von ETH Trade.
Ausserdem sind die Auszahlungen und Einzahlungen je nach dem Investorenrang, den wir haben auf eine bestimmte Summe gedeckelt. Wir können beispielsweise im ersten Rang, den die meisten Investoren haben werden pro Woche maximal $500 einzahlen und $300 auszahlen. In den Rängen aufsteigen können wir, indem wir eine bestimmte Einlagesumme erhalten oder sobald geworbene Investoren eine bestimmte Summe investiert haben.

Ein kleines Beispiel:
– ETHTrade „erwirtschaftet“ an einem Tag 2,5%. Wir erhalten davon 50%, also 1,25 % auf unsere Investition. Am nächsten Tag kann diese Rendite wieder anders sein. Mehr erklären die Bilder.
[/FONT][/COLOR]
[/B][/SIZE]

[/I][/FONT]
[/COLOR]
Wir haben die Möglichkeit unsere Einlage
jederzeit
wieder auszulösen. Hierfür entstehen aber in den ersten
30 Tagen nach Invest
zusätzliche Gebühren von 30% und von
Tag 30 bis Tag 60
bis zu 15% Gebühren, abhängig von der Summe der Auszahlung. Ab dem
60. Tag
können wir unsere Einlage gebührenfrei wieder auszahlen lassen.
[/FONT][/COLOR]
Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 3 – 5 Werktagen bearbeitet

Referral System
Das Provisionssystem ist ebenfalls abhängig vom Rang gestaffelt, in dem wir uns befinden. Es bietet mehrere Ebenen und zahlt uns für die Investition und auf die täglichen Ausschüttungen unseres geworbenen aus.Im ersten Level erhalten wir beispielsweise 3% / 2% / 1% Gutschrift auf die Investition und 5% / 1% / 1 % auf die täglichen Renditen.Das komplette Werbesystem seht ihr im folgenden Bild.
[/FONT][/COLOR]Anmeldung
Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Hab ich euer Interesse geweckt, so könnt ihr euch gern über meinen Link anmelden.
Anmeldung