Thema: Geld Verdienen mit eigener Webseite !

spider49 20.04.2017 12:52
Du hast eine eigene Webseite und hast Interesse mit dieser auch ein wenig Geld zu Verdienen, dann zeige ich dir hier ein paar Möglichkeiten auf.

Bezahlter Counter

http://www.sponsorcounter.de/?ref=3150 , mit diesem Counter werdet ihr für Besucher auf eurer Webseite Bezahlt. Einfach Registrieren, eure Seite eintragen und den Counter Code auf eurer Webseite Plazieren. Fertig !

Intextwerbung pro klick 5 cent verdienen

http://www.adiro.de/?refid=1787 , auch hier , registrieren , eure Seite eintragen und den Code für eure Seite einbauen. Für jeden Klick auf diese Werbung bekommt ihr 5 cent gutgeschrieben.

Werbebanner

https://www.schaltplatz.de/index.php?ref=7119 , Hier heißt es wieder registrieren , eure Seite eintragen und die Codes für verschieden Werbebanner auf ere Seite eintragen. Hier werdet ihr nach Einblendungen und klicks bezahlt.

Mit diesen 3 Verdienstmöglichkeiten ist eure Seite gut ausgestattet. Testet es aus, wäre nett wenn ihr euch über meinen Reflink anmeldet , ist aber kein muß.

streckler 21.04.2017 10:48
Was natürlich auch noch ginge wären Gastartikel, die man auf der eigenen Webseite veröffentlichen könnte. Auf Adiceltic.de gibt es dazu einen sehr interessanten Beitrag!

streckler 21.04.2017 10:48
Man kann auch mit Blogartikel Geld verdienen. Auf Adiceltic.de gibt es einen sehr interessanten Artikel dazu!

spider49 21.04.2017 15:59
Danke für die Info, werde ich mir anschauen :-)

elsaspari 27.04.2017 09:56
Ja, danke für den Input. Spannendes Thema, mit dem ich selbst mich viel zu selten auseinander setze. Werd mir das auf jeden Fall mal anschauen :)

streckler 06.09.2017 13:14
Oder wenn man versiert im Schreiben ist, dann kann man sich auch bei excellent-ghostwriters.com/als-autor-bewerben bewerben!