Thema: 5 € geschenkt bekommen - Garantiert

Kiwi0804 14.05.2017 11:40
Hallo zusammen,

ich habe was ganz tolles entdeckt, mit dem sich ganz schnell Geld verdienen lässt. Moment ist es begrenzt auf insgesamt 250 € pro Person, aber ich finde das ist schon was. Ich jedenfalls bin begeistert, und wenn Du neugierig bist, dann lies weiter und lass dir DAS nicht entgehen!

Wie das geht? So:

1. Registriere Dich kostenlos mit folgendem Link und lade Dir im App Store oder Play Store die Circle Pay App runter:

https://www.circle.com/invite/J9C4PV

Solltest Du keinen PC oder Laptop haben, dann lädst du dir die App, registrierst Dich und gibst unter dem Menü (3 Balken) unter Promo Codes/Aktions Codes den Aktionscode J9C4PV ein.

2. Registriere dich kostenlos! Du kannst hier wählen über Facebook (dann geht de Bestätigungsmail allerdings an die Email-Adresse, über die Du Dich bei FB angemeldet bist) oder du registrierst Dich ganz normal mit deiner privaten Emailadresse.

3. Fülle bitte alle wichtigen Daten aus u.a. deine IBAN und Deine Adresse (Das ist sehr wichtig, sonst geht es nicht). Ist die Registrierung erfolgreich abgeschlossen, sende ich dir zum Test 1 €. Diesen schickst du mir dann zurück. Dies machen wir dann, in etwas größeren Schritten, bis wir uns 25 € hin- und hergeschickt haben. Hier muss ich natürlich auf Deine Ehrlichkeit plädieren, denn Du möchtest ja schließlich auch 5 €

4. Wenn wir das erledigt haben, bekommen wir beide, sofort 5 € auf das Systemkonto gut geschrieben. Quasi als Dankeschön, das wir die App runtergeladen und ausprobiert haben.

Und das alles ohne weitere Verpflichtungen! Ohne Risiko!

5. Dein gesamtes verdientes Geld, kannst Du Dir einfach und unkompliziert auf dein Bankkonto (deswegen ist Deine IBAN und Adresse wichtig - gilt als Verifizierung) überweisen lassen. Auch dieses funktioniert, habe es selbst getestet und es war innerhalb eines Werktages auf meinem Konto.

Kleiner Tipps am Rande:

- Wenn du dich registrierst, wirst du gebeten eine Kreditkarte anzugeben. Solltest du keine Kreditkarte haben, kannst du diesen Punkt einfach überspringen und unter Einstellungen ein normales Bankkonto hinterlegen.

- Bei einer Auszahlung immer 5 € stehenlassen, sonst habt ihr nichts zum werben =)

P. S. Es handelt sich hierbei um eine Promoaktion des Anbieters und ist völlig kostenlos nutzbar, KEIN DIREKTVERTRIEB UND KEINE DOWNLINE!!! Nutz diese Chance und lass sie Dir nicht entgehen. Wenn Du registriert bist, melde Dich doch bitte bei mir, denn es funktioniert nur zusammen mit dem der eingeladen hat =). Nachdem wir unsere 5 € geschenkt bekommen haben, suchst Du dir den nächsten, und erledigst das alles auch mit ihm. Danach bekommt ihr wieder bei 5 €. Jetzt hast du 10 € und dein "Partner" 5 €. und so geht es immer weiter, bis Du insgesamt 250 € gesammelt hast =).

Hier anmelden:

https://www.circle.com/invite/J9C4PV

LG Grüße Sandra

hbsshbss 27.06.2017 17:20
Und das funktioniert? Sieht so nach Fake aus. Seit wann machst Du das?