Thema: Vollbild bei Surflinks

efix 23.05.2017 03:49
Hallo,

wie kann ich sicherstellen das bei Surflinks auch Seiten mit Vollbild angezeigt werden können um einen höheren Verdienst zu bekommen ?

Ich als User kann mich einloggen und habe dann auch Seiten mit Vollbild. Aber bei den Surflinks gibt es ja keine Möglichkeit über den Login dies zu steuern.


Gruß

djoni 23.05.2017 11:16
efix;257878 wrote:Hallo,

wie kann ich sicherstellen das bei Surflinks auch Seiten mit Vollbild angezeigt werden können um einen höheren Verdienst zu bekommen ?Gruß
Die einfachste Option wäre, das eBesucher Add-on zu verwenden. Mit dem eBesucher Add-on werden Dir auch Vollbild Seiten angezeigt.
efix;257878 wrote:Ich als User kann mich einloggen und habe dann auch Seiten mit Vollbild. Aber bei den Surflinks gibt es ja keine Möglichkeit über den Login dies zu steuern.
Du kannst einen Surflink teilen (freigeben) und erhälst dann über den Optionslink über den der Nutzer alle Einstellungen seiner Surfbar selber definieren kann. Dieser Optionslink verfügt über dasselbe Feature wie das Dashboard. Hier der Optionslink eines geteilten Surflinks:
https://www.ebesucher.de/surfoptions/eBesucherSupport.test/vZ1FtQi3kK8FHPUG6lhKvtbTjAEgFD

Eine Anleitung hierzu findet sich im im Wiki.

Beantwortet dies Deine Frage?

efix 23.05.2017 22:28
Ein Chrome Add-On gibt es nicht oder ? Zumindest finde ich nur ein Add-On für FF.

Ansonsten würde die Teilen Funktion schon reichen.

Danke

djoni 24.05.2017 15:31
Ja genau, das Add-on ist für den Firefox von Mozilla.

Tipp: Das Add-on lässt sich auch über die Firefox Portable Edition verwenden.