Thema: Welche Mittel für die Pflege - Tipps und Tricks gesucht

streckler 16.06.2017 16:12
Welche Mittel für die Pflege - Tipps und Tricks gesucht

Sagt mal, ihr kümmert euch doch sicherlich auch um euer Äußeres. Mir als Mann ist das total wichtig, auch wenn man hin und wieder komisch angeschaut wird. So lasse ich mir meine Augenbrauen zupfen und versuche einiges, um mein Äußeres zu pflegen.

Wie ist das bei euch? Was macht ihr denn eigentlich so? Habt ihr vielleicht tolle Geheimtipps, die schon eure Eltern angewandt haben? Ich bin da echt neugierig, auch neuen Dingen bin ich aufgeschlossen.

Interessant fand ich es ja, dass man mit dem Kaffeesatz einiges anstellen kann. Hier findet ihr mal ein paar Anregungen: lifestyle-magazin.net/beauty-aus-der-kaffeekanne

Hab davon schon mal gehört, aber das oftmals nur am Rande. Hat das mal jemand von Euch ausprobiert oder eher nicht? Also schießt mal los, was macht ihr so für euch und euer Äußeres?

Lacrima666 08.02.2018 11:38
Ich mag ja solche Tipps, was man mit eh schon vorhandenen Dingen im Haushalt machen kann, ganz gerne. Warum immer alles gleich wegwerfen? Kaffeesatz macht sich auch gut für Pflanzen....
Mein absoluter Favorit ist jedoch im Winter, Öl und Zucker, bevorzugt Olivenöl. Etwas Öl in die handflächen geben, ein wenig Zucker dazu, ergibt ein schönes Handpeeling, auch im Sommer ;) nach dem Peeling die Hände nur mit einfachem Wasser spülen und abtrocknen, die Hände genießen die Ölpflege dann noch ein wenig.

Kiru 17.07.2018 10:29
Mein Top Tipp: Viel Wasser trinken und viel Bewegung. Das hilft bei der Gesamterscheinung. Ich finde es schrecklich, wenn Leute nur 1x Jahr zum Frisör gehen und man das auch sieht.