Thema: Punkte umwandeln

rabt 01.07.2017 22:26
Hallo,

Ich weiss nicht, ob das ein bug ist - vielleicht liegt es auch an mir.. ;)

Jedenfalls kann ich seit 2 oder 3 Tagen keine Punkte mehr umwandeln. Die Funktion ist unter dem Menue "Punkte" nicht mehr zu finden.

Woran liegt das?

nwsimon 03.07.2017 14:08
Hallo,

ich kann dir zwar nicht sagen, woran es liegt, aber bei mir ergibt sich das
gleiche Problem. Liegt also nicht an dir, scheint was allgemeines zu sein.

VG, David

djoni 03.07.2017 21:42
Da über die Jahre immer weitere Funktionen für Nutzer und Werbetreibende dazugekommen sind, wird der Bereich für Werbetreibende von dem Nutzerbereich bald getrennt aufgeführt. Die Funktion Punkte umwandeln wurde nun in den Bereich für Werbetreibende unter Bestellungen > Punkte umwandeln verlegt.

go4speed 09.07.2017 09:01
Da kann man ja nur hoffen, dass uns diese Funktion auch später noch erhalten bleibt ;)

sweetestperfection 10.07.2017 03:11
Wo soll das da sein, da ist nichts mit Punkte umwandeln ?

djoni 10.07.2017 12:18
sweetestperfection;258444 wrote:Wo soll das da sein, da ist nichts mit Punkte umwandeln ?
Bitte schau im Bereich für Werbetreibende (<-- hier verlinkt) unter Bestellungen und Punkte umwandeln.

djoni 14.07.2017 13:16
Wir haben die Umstellung jetzt auch noch mal im Blog angekündigt, siehe Portal für Werbetreibende.