Thema: Kleidung im Netz kaufen?

streckler 17.10.2017 11:10
Hey,

sagt mal kauft ihr eure Klamotten im Netz oder eher in der Stadt? Ich stehe auf bestimmte Marken und nicht jede Marke bekommt man in den Läden, die in meiner Nähe sind. Klar Herrenmode von Wrangler by Jeans-Meile bekommt man, aber andere Marken halt nicht.

WIe ist das bei euch so? Erzählt mal!

Lacrima666 03.02.2018 15:44
Ich achte nicht auf Marken, aber meist ist es dann doch eher so, dass ich Kleidung online kaufe. Als Mama von drei Kindern hat man für ausgedehnte Shoppingtouren selten Zeit, es sei denn man nimmt Töchterchen mit, aber dann schaut auch eher sie nach Kleidung. ;)

stormzi 15.02.2018 13:42
Ich bin zwar noch keine Mama aber trotzdem auch sehr beschäftigt mit Job etc.. so ist es für mich auch sehr schwer mal bisschen Zeit zum shoppen zu finden. Deshalb finde ich das Internet echt ne gute Lösung, weil Anbieter wie Peter Hahn gleich mehrere Marken zur Verfügung stellen.
So ist die Auswahl groß und der Einkauf mit einer Bestellung ohne Probleme erledigt.

cwebb87 07.03.2018 12:01
Ich kauf in letzter zeit immer mehr Klamotten im Netz. Da spart man sich die Hektik im Laden und das Warten an der Kasse.

Marcellus27 28.03.2018 20:53
Hallo,

Jetzt kaufe ich vorwiegend auch im Netz, es ist günstiger und sparrt Zeit,)

Tyrella 23.07.2018 10:54
Hallo,
ich mache beides: Ich gehe ins Einkaufszentrum oder die Innenstadt, um einzukaufen - ich bestelle aber auch im Internet. Allerdings bestelle ich im Internet eher Accessoires und Schuhe, Klamotten eher weniger, da ich da oft viel anprobieren muss, bis mir etwas gefällt. Da ist es mir zu doof, Unmengen zu bestellen, um dann wieder alles zurückzuschicken.