Thema: mcmov.com und wowondi.com Systeme komplett abzugeben! Schnäppchen

eonline 26.01.2018 14:26
Verdiene dein Einkommen über Internet! Komplettes fertiges und laufendes System im Social Bereich.
Und das für kleine 500 Euro!!!!!!!!
Es wird nur gemeinsam abgegeben:

1. mcmov.com - Videoportal mit bereits über 182 000 Videos und es werden täglich mehr... Verdienstmöglichkeit via, eingebautes Werbesystem und PRO Abos.

2. wowondi.com - Social Marketing System mit Kunden. Verdiene hier via Werbung durch Kunden, eigene Werbung und Pro System.
Zusätzlich gibt es hier noch externe Module dazu und alles ist bereits in Betrieb:

Werbesystem, Colorbox, Winken, Share, Punktesystem, Fragesystem, Likesystem mit Emotions, Lade deine Freunde von Facebook ein, Facebook Messenger für Operator, Spezial Template

Noch nicht eingebaut aber vorhanden: über 1000 Emoticons, Finde Facebook Freunde,



Weiters gibt es auch für WoWondi die App Systeme: Android, IOS sowie WINDOWS Destop;


Zusätzlich ist dabei aber nicht installiert, kann aber selbst vorgenommen werden wenn man es möchte:

1. Komplettes Rechnungs- und Projektsystem in mehreren Sprachen
2. Ein vollständiges Datingsystem

Unter anderem ist hier alles Lizenziert und sämtliche Lizenzen werden mit dem bestehenden Account übergeben. Updaterecht besteht lebenslang!!!


Was bekommen Sie:

aktuelles Backups (als CD bzw Download)
AuthCodes der Domains
Zugang zu den Lizenzen


Warum verkaufe ich? Ich ziehe mich aus dem Geschäft zurück da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin.

Sie müssen eigentlich nur noch die Systemeinstellungen auf Ihre Daten aktualisieren.

Bei Interesse einfach eine Nachricht senden an: 3364xxx@gmail.com