Thema: Coinminer

Emischendi 14.02.2018 20:43
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie man herausfinden kann ob jemand einen Coinminer auf seiner Seite drin hat?
Es gibt so einige Seiten in der Surfbar dort meldet mir mein Antivirus ständig Coinminer.

Gemeldet habe ich diese Seiten mehrmals, aber leider wird nur gesagt es wurde kontrolliert aber nichts gefunden.
Wie kann man dies selbst nachkontrollieren? Geht das irgendwie?
Kann nicht sein das jemand über mein Prozessoren Coins minen tut ... :-?:

djoni 15.02.2018 12:54
Hi! Browser-Mining ist nicht erlaubt und entsprechende Seiten werden gesperrt. Bitte nenne mir die IDs zu den betroffenen RV-Verfahren, ich gucke mir die Seiten dann noch mal an.

Emischendi 15.02.2018 15:47
Regelverstoß #147300
Regelverstoß #147301

Bitte mal auch die Seite lust***.de kontrollieren
Da hab ich noch keine ID weil ich vergessen habe zu melden



djoni 15.02.2018 17:51
Danke für die Rückmeldung!

Regelverstoß #147300

Wir haben die Seite noch einmal kontrolliert, derzeit ist nichts aufzufinden. Wir werden die Seite bis auf weiteres beobachten. Desweiteren haben wir den Werbetreibenden über die Meldungen informiert.

Regelverstoß #147301
:
Die Kampagne haben wir gesperrt, da die Seite den Zähler anhält. Die Bonuspunkte fürs melden wurden Dir gutgeschrieben.

Emischendi 15.02.2018 18:12
Vielen Dank für den schnellen Support :)