Thema: ErsterImmobilienkauf mit einer Kryptowährung abgeschlossen!

SafezoneExpert 18.04.2018 11:19
[h=1]
Offizielle Pressemitteilung der Rainbow Currency Foundation[/h]
Las Vegas, 17.04.2018

Erster Immobilienkauf mit Kryptowährung abgeschlossen.


Bereits am 16. März wurde in Aue (Sachsen) ein Notarvertrag unterzeichnet, bei dem der Kauf einer vermieteten Eigentumswohnung komplett mit Kryptowährung abgewickelt wurde. Nun meldet das zuständige Grundbuchamt Vollzug bei der Eintragung des neuen Eigentümers.

Las Vegas/Berlin (ds) – Eine vermietete Eigentumswohnung in Meerane (Sachsen) wechselt den Besitzer. Was auf den ersten Blick nicht nach einer Schlagzeile klingt, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Sensation im noch jungen Markt der Kryptowährungen: erstmals wurde der komplette Kaufpreis für eine Immobilie in Deutschland mit digitalem Geld bezahlt.


Weiterlesen:
https://www.mein-perfektes-internet.de/pressercf01/