Thema: Richtigen Umgang mit Frauen lernen

Peter456 10.06.2018 08:20
Hallo Leute,

Ich bin nun schon etwas längerer Zeit auf der Suche nach der passenden Frau. Bislang hatte es bei mir noch nicht wirklich funktioniert, sodass ich mittlerweile schon etwas verzweifelt bin. Da ich selber bei meinem Job nicht wirklich großartig viel mit Frauen zu tun habe und auch so nicht in Vereine oder auf Veranstaltungen gehe ist das ganze nicht so leicht. Beim Ansprechen oder generellen Kommunizieren mit Frauen bekomme ich leider nie ein Wort raus, sodass ich mich einfach nicht raus traue. Auf diesem Artikel konnte ich mir nun schon den einen oder anderen Tipp abholen der ganz nützlich ist. Habt Ihr vielleicht noch ähnliche Tipps oder Ratschläge, die mir weiterhelfen könnten meine Schüchternheit zu überwinden?

Gruß

Peter

Lacrima666 10.06.2018 11:53
Hallo Peter
den Bericht habe ich jetzt mal überflogen. Nette Tipps sind dabei.
Einfach wird es nie sein, den/die Richtige/n zu finden.
Ich hatte nie Glück bei den Männern, die mich fasziniert haben. Es waren immer die ruhigen, in sich gekehrten, die mein Interesse geweckt hatten.
In dem Moment, wo ich niemanden kennen lernen wollte, lernte ich dann meinen Mann kennen und wir sind nun schon seit einigen Jahren zusammen.
Der beste Tipp, den ich Dir geben kann, ist sei offen für neue Kontakte, auch wenn Du schüchtern bist. Das Wichtigste ist, sei Du selbst. - Niemand möchte einen Partner, der irgendwann seine Maske fallen lässt und eigentlich ganz anders ist. Ich bin mir sicher, so wie Du bist, bist Du ein ganz Netter und irgendwo da draußen wartet die Frau, die auf ein Lächeln von Dir wartet. Lächeln verbindet ;-)
Sei nur nicht zu verkrampft auf der Suche, dass merken Frauen immer und Du jagst sie damit einfach in die Flucht...