Thema: Kleine Beule am Auto selbst entfernen?

Escy 21.06.2018 06:45
Ich habe am Auto (Motorhaube) eine kleine Beule. Schuld daran: Ein ziemlich großes Hagelkorn. Bevor ich da nun ein paar Hundert Euro für die Entfernung bezahle, würde ich es gerne selbst versuchen. Machbar, oder sollte ich lieber gleich einen Profi ranlassen?

Kiru 22.06.2018 10:08
Ob es machbar ist die kleine Beule selbst zu entfernen hängt ja nicht zuletzt von deinem handwerklichen Geschick ab. Darüber hinaus ist es natürlich auch nicht unwichtig, ob du entsprechendes Werkzeug besitzt. Mein Tipp: Auf https://www.autoankauf-muenchen-bayern.de/2017/10/02/dellendoktor-do-it-yourself/ gibt es einen sehr guten Artikel zum Thema Do-It-Yourself Beulenentfernung. Einfach mal drüber lesen und danach entscheiden, ob du es selbst versuchst, oder lieber einen Profi ran lässt.