Thema: Einnahmen / Ausgaben

bluumi 16.12.2002 22:02
Ich habe inzwischen etwa 40´000 Punkte angesprat.. und nun mal für 4 Std meine Seiten in der Rotation...

trotzdem die eine auf SEHRhäufig gestellt war, konnte ich nur 200 Punkte aufbrauchen in 4 Std...

d.h. ich habe in 4 Std
4x60=240 x 4= 960 autotausch.php angezeigt...

Bei 2 Seiten pro Aufruf sind das
960x2x0.8 => 1540 Punkte ...

Also habe ich TROTZ ausschalten der Spardose ein PLUS von 1300 Punkten in 4 Std gemacht... Wo führt das hin ;) :]

So werde ich noch multi-MultiMillionär...
Also Jungs ... macht etwas aktiver mit, damit meine Seiten auch ein paar mal angezeigt werden...

Mädels... Ihr könnt den Jungs sagen, dass Sie dann auch noch auf meine Seite klicken dürfen ;)

veschka 17.12.2002 12:51
ich bin eBesucher-Junkie ;) an mir liegts nicht ;)

bluumi 17.12.2002 13:43
Original von veschka
bin bis jetzt der beste Poster
Nun das lässt sich ändern :D

Aber ich wüsste nicht wieso ICH das ändern sollte...

:] Kann da jemand dem Junkie seinen Zähler zurück setzen ? :] :D

Eidechse94 17.12.2002 18:07
Ich auch der Meinung das man die Surfbar aktiver nutzen sollte. Aber was wäre nun, wenn jemand die Bar einfach einschaltet und dann etwas anderes tut. Dann hätten wir bestimmt eine sau niedrige Klickrate, noch weniger als wir jetzte schon haben. Da bin ich lieber für Interessierte Surfer, die sich auch für die eine oder andere Seite interessieren und sie anklickt.

bluumi 17.12.2002 22:37
Original von Paid4all
einfach einschaltet und dann etwas anderes tut. andere Seite interessieren und sie anklickt.
Ich gebe bestimmt nicht zu ;) dass ich es meist so mache !!!

Wenn die Seiten dauernd die selben sind, wieso soll ich dann vor der Kiste warten? Für was habe ich 7 Kisten? So kann auf einer der eBesucher laufen, und ich surfe auf einer ANDEREN und werfe nur den typischen GelegenheitsBlick drauf...
Wenn dann zum x-ten mal ein Framebuster oder zig Popups offen sind kümmere ich mich wieder um erstere Kiste.

:baby:

veschka 18.12.2002 12:35
also bisher habe ich mir jede seite wirklich einmal genauer angeschaut. Entweder auf den Namen da oben drauf geklickt, oder die seite neueingegeben.
Habe aber auch nicht Bock mir jede seite 4x anzusehen, kann aber im Moment ja eh nicht eBesucher anmachen X(

sven-02 20.12.2002 10:38
lol