Thema: Mailtausch

Bbeutle 24.08.2006 05:32
Hallo,
Bin neu hier und hab Probleme mit dem Mailtausch. Habe den Empfang von mails aktiviert und Einsztellungen vorgenommen. Meine mail adresse eingetragen und jetzt warte ich auf mails. Es kommen aber keine :( :?: Was mache ich falsch ?

emptynick 24.08.2006 07:34
das wüsste ich auch mal gerne entweder es verschickt niemand welche oder irgendwas anderes hab das Problem auch

dakleene 24.08.2006 09:34
Zuviele sammler und niemand da der Mails verschickt im moment.

Waren es vor der Sommerpause noch mehr als 100 Mails pro Tag verteil auf die Sammler so sind es derzeit (im Sommerloch) grade mal 20 pro tag.

Vor ein paar wochen sind auch bei mir im schnitt pro tag 2 Mails angekommen, aber im moment kommt eher mal alle 2 tage eine an.

Die letzte kam bei mir vorgestern,... vielleicht kommt haute ja wieder mal eine an.

Echt mist finde ich das die leute alle in Urlaub gehen (also wochenlang nicht da sind) und die mails nicht abschalten, so gehen die ganzen punkte verlohren, wenn sie mehr als 13tage lang nicht bestätigen.


MfG

e
ebesucher-kauf-chef 24.08.2006 10:17
dann sollte man die user irgendwie darauf aufmerksam machen (Urlaubsfunktion) etc.



gruß

Bbeutle 24.08.2006 10:32
Danke für die Infos.
Kam mir schon etwas blöd vor. habe trotzdem wqas gelernt.

m
meikschmidt 26.10.2006 16:27
ich ahbe heute gerade an 14700 user emails versendet. ist es denn aber auch wirklich so das die dinger gelesen werden? also ich lese mir schon jede einzelne mail durch. vielleicht liegt es auch daran das wenig mails kommen, da man in dem bereich nicht so schnell punkte verdient. denn wenn man viele erreichen möchte braucht man schon eine menge MTP. in einer ersten sammlung war es auch so das nur 56% bestätigt wurde. woran kann sowas liegen?

radovin 27.10.2006 03:13
56 % ist ein guter Schnitt!
Da die Mails nur bestätigt werden, um Punkte zu bekommen, liegst Du gut im Rennen.

Ich mache bei einigen Tauschern mit, wo geklickt werden muß, um die Punkte zu bekommen. Da liege ich oft unter 40 %, bekomme aber für nicht geklickte die Punkte nach einer bestimmten Zeit wieder...