Thema: steam acc gehackt ... und von hacker wieder bekommen!!!!

MauLing 02.11.2006 20:35
antivir kannste knicken, besorg dir norton oder kaspersky, das sind die einzigen die was bringen, ich kenn da son paar besondere leute ( haben mich auch schon gehackt), der virus ist unsichtbar fuer antivir, also besorg dir nen besseres antivir prog, dann is alles geschafft.
fehler von den meiten leuten, sie saugen sich das antivir prob das umsonst ist ausm i-net, und wennse dann gehackt werden und alles weg is ( steam usw.) ärgern sie sich warum se nit 40 euro fuer ordenltiches antivir prog ausgegeben haben, deswegen hab ich mir auch eins gekauft ^^

xMox 02.11.2006 20:42
Ich finds witzig... besser als behalten :)

l
letzter Beitrag 02.11.2006 20:53
Klasse Log @ info. Sach mal, was soll das mit die Bullen. Das klingt grad so, also steht ein Überfallkomando bereit und wartet drauf, das ein Einsatz kommt wegen eines ICQ Hacks. IP Adresse.....tztztz Schon mal was von Datenschutz gehört. IP geht nur bei schweren Straftaten, sicher und zwar ganz sicher nicht bei gehackten ICQ-Passwort. Neee wirklich net.

Sh4dOw90 02.11.2006 21:57
MauLing wrote:antivir kannste knicken, besorg dir norton oder kaspersky, das sind die einzigen die was bringen, ich kenn da son paar besondere leute ( haben mich auch schon gehackt), der virus ist unsichtbar fuer antivir, also besorg dir nen besseres antivir prog, dann is alles geschafft.
fehler von den meiten leuten, sie saugen sich das antivir prob das umsonst ist ausm i-net, und wennse dann gehackt werden und alles weg is ( steam usw.) ärgern sie sich warum se nit 40 euro fuer ordenltiches antivir prog ausgegeben haben, deswegen hab ich mir auch eins gekauft ^^

Nur zur nebeninfo, die Viren können auch gegen andere AV's undetected gemacht werden, muss jetzt nicht an deinem Antivir hängen. Wobei ich jetzt nicht Antivir unterstützen will, da ich persönlich kaspersky auch besser finde. ;)

radovin 03.11.2006 04:48
Um ganz ehrlich zu sein...
Ich habe Norton, Panda und einige andere draufgehabt. Die haben wichtige .exe als gefährlich erkannt und mir den Compi durcheinandergebracht. Ich kroch auf allen Vi(e)ren :D und bin jetzt bei Antivir zurück. Mit einigen anderen Programmen verbunden gibt es keine Probs, da ich auch in regelmäßigen Abständen über das Internet scanne und somit verdächtige Dateien elemenieren kann. Wie gegen eine Schwangerschaft gibt es ohnehin keinen sicheren Schutz, allenfalls die Vorbeugung! :wink: