Thema: suche grafiker

o
oldaccount_spacepower 13.12.2006 16:22
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Seitendesign erstellt. Genaueres per icq. 360603766
Es soll ein größerer Auftrag sein und bitte erst einmal referenzen hier reinschreiben und reaktion abwarten bevor mich jem. addet. Wie gesagt, Zweck und rt des designs per icq später!

Mfg, spacepower :wink:

thestyler 13.12.2006 16:45
bitte schreib doch mal was du dir so vorgestellt hast für ein design und was du bereit bist auszugeben. dann kann ich mehr sagen.

s
spacepower 13.12.2006 18:12
Ausgeben erstmal 1 mio als maßstab maximum, bei qualitativ sehr guten designs auch mehr. Es soll eine uploadseite für videos, bilder und dateien werden.

Mfg spacepower

-
-Z3r0- 13.12.2006 20:25
spacepower
meld dich in icq;)
evtl kann ich dir behilflich sein;9

mfg