Thema: Dickes Lob !

E
Eskiya 20.03.2004 18:05
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum!

An eBesucher.de jedoch, nehme ich schon seitn paar Wochen teil !

Also, was ich sagen wollte, ich finde das Projekt eBesucher.de super !

Ich wusste bis vor ein paar wochen von Besuchertauschs nix... Ich las nur Besucher durch Surfen... Da ich in der Sache auch misstrauisch war, ging ich die Sache langsam an... Ich hatte keine Peilung, warum man auf sonem Weg Pagevisiter kriegen sollte... Hab über google.de etliche millionen Besuchertausch Seiten gefunden ... Alles so kindisch ... und alles fürn Arsch wenn ich das sagen darf...

Und dann sah ich irgendwo, glaube ne Topliste eBesucher, ziemlich gut platziert !

Es sah seriös aus, und anscheinend war es was anständiges...
Ich muss sagen, ihr seit nicht einer von den zahlreichen, schwachsinnigen Besuchertausch Projekten... Ihr habt es drauf, habt es gut umgesetzt und euch gut durchgesetzt ! Und deswegen bin ich bei euch ! Und die anderen hier wahrscheinlich auch!

Auf diesem Wege, weiterhin viel Erfolg und Glück !

Vielen Dank an die, die uns diesen Service ermöglichen
Danke Admin !

Jeff 20.03.2004 18:45
Also, erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Und Danke für dein Lob! :wink:
Ich versuch mein bestes, und wenn du mal die ganzen Membernews durchließt, dann weißt du auch dass die Seite ständig erweitert und verbessert wird.

Und die zahlreichen "MiniBTs" sind einfach nur schwachsinnige Kopien, und das wundert mich auch nicht - mittlerweile kriegt man die verbreitesten BT-Skripte für 2-5€ bei eBay. eBesucher basiert dagegen auf eigenem originellem Skript!

Ich hoffe nur, du bleibst uns weiterhin treu! :wink:

E
Eskiya 20.03.2004 19:14
Danke für dein nettes entgegenkommen :)
Ich hoffe nur, du bleibst uns weiterhin treu!
Darauf kannst du Gift nehmen :lol:
die Seite ständig erweitert und verbessert wird.
Jopp, und dass will ich mit unterstüzen und ankurbeln. Deswegen schonmal mein Vorschlag :wink:


//edit:
Jeff, PN oder Email mich mal bitte, (evtl mit deiner ICQ-Nummer). Hab da ne nette Idee ! :D