Thema: [V] zwei ebesucher Seiten, mit Games, Usern usw.

aktex1 15.01.2007 18:54
Hallo!

Ich ziehe mich ein wenig aus der ebesucher Welt zurück, und daher trenne ich mich nun von meinen 2 ebesucher Seiten.

Beide basieren auf dem VMS Script, und haben einige Addons eingebaut:

1. Losebene.de

Games:

Roulette (vom Programmierer Jippi, limitiert auf 10 Lizenzen und Umgebaut, auf andere Einsätze. Roulette hat alleine umgerechnet 2,2 Mio ebesucher Punkte gekostet + Umbau)
Fisch-Slot
Horrorwheel
Multiplikator
Stadtspiel
Schatz-Slot
Futuramaslot
Sportslot
Harry Potter
Chinaslot
Safari-Slot
Atomic2
Florry-Slot

Addons:

PN-System
Wett Addon
Ebesucher Doppler
Bonusaktionen
Bank Addon (wobei da mal einer drüber sehen müsste, der sich damit auskennt, denn die APs werden derzeit nciht gezählt, dadurch im Moment keine Zinsen)
Wechselstuben Script zum tausch ebesucher in Klammlose und umgekehrt

Mediadaten:
Angemeldete User 100
Anmeldungen pro Tag 0,26

--------------------------------------------------------------------------------
Guthaben aller User 1.546.071,99 ebesucher
Ø-Guthaben pro User 15.460,72 ebesucher


www.ebesucher-earner.de

Mediadaten:

Angemeldete User 155
Anmeldungen pro Tag 0,63

--------------------------------------------------------------------------------
Guthaben aller User 2.797.729,02 ebesucher
Ø-Guthaben pro User 18.049,86 ebesucher

--------------------------------------------------------------------------------

Addons:

PN System
Support Nachrichten
erweiterte Mediadaten
Bank Addon
und noch ein paar kleine

Dazu gibt es noch zwei ST-Accounts und einen Klamm EF (1 St Account und der EF für die Wechselstube, damit das getrennt läuft)

Als Preis gebe ich mal vor:

6 Mio ebesucher Punkte VHB (für beide Zusammen) inkl. den Usergutahben auf dem ST Account (also diese behaltet ihr, oder Ihr zahlt mir kanpp 2 Mio und übernehmt die Seiten ohne Userguthaben, müsst es aber den Usern zur Verfügung stellen, damit Sie auch auszahlen können.

Bei interesse hier im Forum oder per mail an t.wilhelm (at) tampc (punkt) de

hankfromhelvete 16.01.2007 12:51
Interesse !!!
Hallo!

Ich hätte schon Interesse. Nur 2 Seiten. Naja wäre zu überlegen. Aber am meisten würde mich ebesucher-earner.de interessieren. Wie viel Besucher hast du denn so jeden Monat auf dieser Seite? Was wäre deine Preisvorstellung für diese Seite? Ist die Domain mit dabei?


Gruß

http://www.my-networker.de

aktex1 16.01.2007 13:32
Soeben per ICQ gesprochen.

Domains sind bei beiden Projekten dabei.

Falls die Seiten einzeln gekauft werden, dann ist bei jeder Seite 1 ST Account dabei. Mann müsste dann eventuell für losebene noch einen zweiten holen, da ich es besser finde, wenn das Userguthaben nicht über die Wechselstube verkauft werden kann.

So behält man auch ein wenig den Überblick.

Gruß

AkteX1

Braunbar 16.01.2007 16:22
Ich hätte auch Intresse an einer Seite... :wink:

Meld dich mal per ICQ bei mir heut abend.

aktex1 16.01.2007 20:22
So, beide Seiten sidn nun verkauft, und gehen getrennte Wege.

Daher closed

Gruß

AkteX1