Thema: Wie komme ich an die eMail Adressen?

eMailQueen 01.03.2007 19:45
Ein fröhliches Hallo sage ich an alle die nicht so begriffstutzig :?: sind wie ich, dem Rest aber auch!

Ich bin die Neue und komme bestimmt öfters. :oops:
Irgendwie verstehe ich nicht wie ich an die eMail Adressen ran kommen kann, damit ich auch endlich mal meine eMails versenden kann!

Ich selbst hebe schon einige bekommen. Das sind aber doch nicht diejenigen an die ich meine mails dann verschicke. Oder kann man sich irgendwo die Leute aussuchen, die man anschreiben möchte?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

LG
eMailQueen

rudicarell81 01.03.2007 20:11
du kannst zwischen kategorien wählen, du musstest doch am anfang auch aussuchen für was du dich interressirst oder? und zwischen den kategorien kannst du wählen

eMailQueen 01.03.2007 21:12
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

stimmt dort habe ich auch meine Interessensgebiete angekreuzt, aber trotzdem kann ich dort nicht sehen wie ich an die eMail adressen rankomme.

Oder kann ich nur diejenigen mit einer Mail antworten, die mich zuvor angemailt haben und sonst keinem?
Grüße
eMailQueen

rudicarell81 01.03.2007 21:15
eMailQueen wrote:Vielen Dank für die schnelle Antwort,

stimmt dort habe ich auch meine Interessensgebiete angekreuzt, aber trotzdem kann ich dort nicht sehen wie ich an die eMail adressen rankomme.

Oder kann ich nur diejenigen mit einer Mail antworten, die mich zuvor angemailt haben und sonst keinem?
Grüße
eMailQueen

nein du suchst ein interressengebiet aus und deine mail wird an die leute aus dem interressensgebiet geschickt automatisch du brauchst keine mailadressen einfügen

bsp: du nimmst das interressensgebiet geld verdienen und deine mail wird an die leute geshickt für jeden punkt eine mail

s
satzzeichen 01.03.2007 21:15
Hallo eMailQueen,

du scheinst das System noch nicht durchschaut zu haben. Die E-Mails brauchst du nicht zu wissen! Denn um hunderten von Leuten Mails zu schicken musst du selbst nicht eine einzige absenden. Das übernimmt alles eBesucher für dich. Wenn du dich auf ebesucher.de einloggst kannst du unter "Neue Mail", "Mails verwalten" und "Mail verschicken" alles einstellen was dazu benötigt wird. Schau dir die Sparten einfach mal näher an dann kommst du vielleicht zur Erleuchtung :lol: .

eMailQueen 01.03.2007 21:26
@ rudicarell81 vielen Dank für die Hilfe :wink:

@ satzzeichen das war ne klare Ansage :!: Danke habs kappiert :mrgreen:


und mir kam das bei der Mailvorlage schon spanisch vor: hä, wo soll ich denn die Anrede wissen, wenn nicht mal weiß wen ich überhaupt anschreibe :?:

Grüße
eMailQueen

efix 01.03.2007 21:43
Wird alles vom System aus der DB ausgelesen für dich.

BREAKER 02.03.2007 05:53
Zum Glück :-)

s
satzzeichen 02.03.2007 15:29
Vielleicht sollte man das ja auch ins FAQ packen, generell ist das (bzw. sind die) FAQ('s) an manchen stellen etwas dürftig.

eMailQueen 02.03.2007 20:09
Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben. :!: :!: :!:

Habe gestern noch meine eMailvorlage erstellt, freigegeben wurde sie mittlerweile auch! Jetzt kanns richtig losgehn! :D

Grüße
eMailQueen

morepowerteam 03.03.2007 15:09
Bringt Mailtausch überhaut etwas?
Bringt der Mailtausch eigentlich auch was für den werbenden oder werden die Mails nur angeklickt um an die Punkte oder das Geld zu kommen ?