Thema: Kein wirklicher Nutzen dieses Systems

F
FIPSZH 12.06.2004 10:14
Vanderbuilt wrote:Hi Jeff!

Ach lass ihn doch. Ich glaube das was er da erzählt ist eh Humbug. Wenn er so eine gute Seite hätte, dann brauchte er keine Werbung denn die zufriedenen Kunden würden dann eh genug Propaganda machen.
Wenn er so sehr um Besucher für seine Seite bettelt, dann scheint die Seite das auch nötig zu haben. :lol:
Ja man kämpft immer wieder gegen neider. Es geht nicht um betteln sondern um das beste und ertragsreichste Werbemedium im Internet. Und eBesucher ist das auf jeden Fall nicht. Da ist ein Eintrag in einer Topliste 1'000x ertragsreicher - aber ihr seit halt schon mit wenig zufrieden und das ist auch gut so. Es braucht auch erfolglose Internet Seiten und Systeme wie dieses sonst wäre ja das Internet viel zu schnell für langsamdenker.

Vanderbuilt 12.06.2004 10:38
FIPSZH wrote:Da ist ein Eintrag in einer Topliste 1'000x ertragsreicher - aber ihr seit halt schon mit wenig zufrieden und das ist auch gut so. Es braucht auch erfolglose Internet Seiten und Systeme wie dieses sonst wäre ja das Internet viel zu schnell für langsamdenker.
Dann mach ich Dir den Vorschlag, das Du die 1000x ertragreicheren Toplisten für Schnelldenker nutzt, und uns langsamdenkenden Deutschen den Ebesucher überlässt. Das wäre das Beste.
Du musst wirklich eine grottenschlechte Seite haben wenn Du hier so arrogant auftrittst.

Jemand der andere klein macht, der kann nie ein Grosser sein. :lol:
(Das ist ein Sprichwort bei Deinen langsamdenkenden Nachbarn)

s
sgcx 12.06.2004 12:16
FIPSZH wrote:
Vanderbuilt wrote:Hi Jeff!

Ach lass ihn doch. Ich glaube das was er da erzählt ist eh Humbug. Wenn er so eine gute Seite hätte, dann brauchte er keine Werbung denn die zufriedenen Kunden würden dann eh genug Propaganda machen.
Wenn er so sehr um Besucher für seine Seite bettelt, dann scheint die Seite das auch nötig zu haben. :lol:
Ja man kämpft immer wieder gegen neider. Es geht nicht um betteln sondern um das beste und ertragsreichste Werbemedium im Internet. Und eBesucher ist das auf jeden Fall nicht. Da ist ein Eintrag in einer Topliste 1'000x ertragsreicher - aber ihr seit halt schon mit wenig zufrieden und das ist auch gut so. Es braucht auch erfolglose Internet Seiten und Systeme wie dieses sonst wäre ja das Internet viel zu schnell für langsamdenker.
Welche Url hat deine Seite :?:

Jeff 12.06.2004 12:31
Re: Taschengeld weiter nichts ...
FIPSZH wrote:Naja Sponsoren in Ehren, aber auf Deiner Seite erfährt ja man nicht elchen Nutzen ich als Sponsor habe. Da musst Du schon mehr Infos geben um einen Sponsor zu kriegen, aber vielleicht verstehen wir ja nicht das gleiche unter diesem Begriff. Du bietest Werbung an agst aber nicht wo,wie und was.

Ich heule hier nur rum, weil es schon genügend sinnlosen Mist im Internet gibt, wurde ja auch in diesem Forum bereits mehrere Male mitgeteilt.
Na ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man als Sposnor persönlich betreut werden möchte und daher persönlichen Kontakt bevorzugt. (bei Interesse muss man mir an admin@ebesucher.de einfach eine kurze Mail schreiben, dann bekommt man die Preisliste und weitere Infos...)
Und als Sponsor hat man den Vorteil, dass man die Punkte nicht selber erarbeiten muss, sondern schon für wenige Euros mehrere 1000 Punkte bekommt. Und dann muss man auch nicht mehr rumheulen :D weil die Werbung im Vergleich z.B. zu PopUps megagünstig ist.

MasterofDesaster 15.07.2004 12:52
@ Vanderbuilt,

sag mal, wie machst Du -nur mit den Views- 120 Euro im Monat, bin für Tipps dankbar...

Grüße flatsurf

Vanderbuilt 16.07.2004 09:26
Hi, flatsurf!

Ich hab Dir dazu eine PN geschickt.