Thema: Windows Media Player

o
oldaccount_ecko 16.03.2007 15:09
Ich habe mal eine Frage zum Windows Media Player 11.

Ich will ein Lied endlos abspielen. Wenn das Lied zu Ende ist, muss ich wieder auf Play drücken -> will ich aber nicht, ich will es endlos laufen lassen.
Meine Frage: Gibt es im WMP eine Endloswiedergabe??

(Ich hoffe, ich habe das hier nicht zu kompliziert hin geschrieben)

techniko19 16.03.2007 18:48
schon mal was von repeat gehört !?!

geh unter wiedergabe und klcik dann auf wiederholen...und schon startet es immer wieder neu ...:D

e
ecko 16.03.2007 19:01
Das funktioniert bei mir nicht. Bei mir steht Aktuelle Wiedergabe und nichts von Wiedergabe oder wiederholen.

Denk dran: WMP 11

PS: Ich weiß, was repeat heißt.

lBushidol 16.03.2007 20:35
Hi load dir Winamp!
Hab ich auch und wenn man den mal etwas gecheckt hat kannste damit auch sau viel machen ;)
Download: @ chip.de
Download: @ Downloads.de
mfG.

e
ecko 16.03.2007 20:42
Danke, aber ich spiele wenig Musik ab, deshalb lohnt der sich nicht bei mir.
Außerdem hatte ich den schon mal, zugemüllt mit Werbung.
Quick Time kannste auch vergessen. Genauso wie der Real Player.
Mein Favorit ist immer noch der WMP.

emptynick 16.03.2007 22:30
laaahmt aber wie sau ich persönlich bin für I-Tunes :-P

e
ecko 20.03.2007 07:30
Kann mir hier eigentlich keiner weiter helfen?????

Morphi21 20.03.2007 12:06
ecko;46008 wrote:Kann mir hier eigentlich keiner weiter helfen?????


Also du Startest deinen Player und drückst dann oben auf den Playerrand mit der Rechtenmaustaste dann nur noch auf wiedergabe und dann auf Wiederholen =) fertig

e
ecko 20.03.2007 20:20
Vielen lieben Dank für deine Hilfe Morpheus!!
Es hat funktioniert.


Dieser Thread kann geschlossen werden.

Morphi21 21.03.2007 01:44
Kein Problem