Thema: Suche Werbeplatz!

Ceddy93 27.03.2007 13:20
Hallo,
Ich suche Werbeplätze für meinen Banner! Habt ihr zufällig einen frei???
Der Banner wäre:



Wenn man draufklickt, sollte man auf www.triops.de.tc kommen.

Wenn er dir evtl zu groß ist, kann ich auchnoch einen kleineren Banner erstellen, oder einen Mini-Button! Das kann allerdings bis morgen dauern!

Ich würde mit eBesuchern bezahlen. Den Platz für eine bestimmte Zeit (je nach Kosten) mieten, wäre mir am liebsten!

Viele Grüße, Cedric

X360X 27.03.2007 14:10
Rotation ??

Akreb 27.03.2007 14:25
Ceddy93;47770 wrote:Hallo,
Ich suche Werbeplätze für meinen Banner! Habt ihr zufällig einen frei???
Der Banner wäre:



Wenn man draufklickt, sollte man auf www.triops.de.tc kommen.

Wenn er dir evtl zu groß ist, kann ich auchnoch einen kleineren Banner erstellen, oder einen Mini-Button! Das kann allerdings bis morgen dauern!

Ich würde mit eBesuchern bezahlen. Den Platz für eine bestimmte Zeit (je nach Kosten) mieten, wäre mir am liebsten!

Viele Grüße, Cedric

Dein Banner ist ziemlich groß...das treibt den Preis natürlich höher...

und sehr auffällig, muss ich schon sagen.

Wenn du interesse hast, www.battle-station.com im Footer, würde den Banner mit deinen ersetzten.

gruß

S
SmokersBoard 27.03.2007 14:30
Was würdest Du mir geben ?
http://ihosting.smokers-board.de

Habe da keinen Counter ( wofür auch ) aber der Service wird sehr gut genutzt.
Pro tag kommen 20 bis 100 Bilder dazu.

Dein banner würde im Footer stehen, auf jeder Seite die es dort gibt.
Auch immer wenn sich ein user ein Bild anschaut würde man Deinen Banner sehen.
Hier mal ein Beispiel, wie es aussieht, wenn ein Gehostetes Bild aufgerufen wird.

Zum vergrößer Bild anklicken ...


bye
Smoker

X360X 27.03.2007 14:35
@ SmokersBoard
ich habe interesse ein Banner bei dir auf die Seite zu packen !!!!

TheSmoker 27.03.2007 14:40
Ceddy93;47770 wrote:Hallo,
Ich suche Werbeplätze für meinen Banner! Habt ihr zufällig einen frei???
Der Banner wäre:



Wenn man draufklickt, sollte man auf www.triops.de.tc kommen.

Wenn er dir evtl zu groß ist, kann ich auchnoch einen kleineren Banner erstellen, oder einen Mini-Button! Das kann allerdings bis morgen dauern!

Ich würde mit eBesuchern bezahlen. Den Platz für eine bestimmte Zeit (je nach Kosten) mieten, wäre mir am liebsten!

Viele Grüße, Cedric
Kann dir nen Werbeplatz bei der eBesucherbank geben.

Bye
TheSmoker

S
SmokersBoard 27.03.2007 14:52
Ceel;47792 wrote:@ SmokersBoard
ich habe interesse ein Banner bei dir auf die Seite zu packen !!!!

Kannste ja haben auf http://ihosting.smokers-board.de ... habe ich ja gepostet ;)
Fragte ja nur, was du dafür an eBesucherpunkten geben würdest ?

bye
Smoker

X360X 27.03.2007 15:52
wie wäre es mit 30K im Monat SmokersBoard

S
SmokersBoard 27.03.2007 16:03
Ceel;47810 wrote:wie wäre es mit 30K im Monat SmokersBoard
Auf dem Board selber würde es nur im Footer gehen ( also unten ) und das kann ich dir erst ab dem 30.3 genau sagen ob es geht ( interne sachen ).
Sofort wäre erstmal auf dem Imagehosting etwas frei.

X360X 27.03.2007 16:09
ja mein eich ja

S
SmokersBoard 27.03.2007 16:36
Ok, imagehosting im Footer für 30k / Monat geht klar.
Wenn die Punkte da sind baue ich es ein.
Heute schaffe ich es warscheinlich nicht Meine Frau blockiert dann bestimmt den PC, aber morgen früh so gehen 8 Uhr schaffe ich es.