Thema: Biete Layerwerbung auf ebesucher-dieb.de

s
starlight85 31.03.2007 19:17
Hallo ich biete euch hier Layerwerbung auf http://www.ebesucher-dieb.de

Euer banner erscheint in der Layerrotation(maximal 10 banner werden in der layerrotation angezeigt)
momentan sind 7 freie Plätze.
Die Bannergröße ist egal.
Die laufzeit beträgt 14 Tage
Die kosten pro banner wären nur 2500 ebesucher.
Der layer erscheint auf der startseite und auf der diebeslink seite.zusammen macht das ca. 2000-10000 einblendungen.
sendet mir einfach eure bannerdaten per pn und ich sag bescheid sobald der banner in der layerrotation erscheint.die ebesucher könnt ihr an den selben nick wie hier schicken.

Akreb 31.03.2007 19:37
doch nicht, sorry, habe die mediadaten übersehen^^

rudicarell81 31.03.2007 19:50
banner größe ist egal grafiker ist beauftrag sobald ich den DinA4 großen banner habe bekommste deine punkte und kannst mich einbauen ^^

s
starlight85 31.03.2007 20:47
rudicarell81;48683 wrote:banner größe ist egal grafiker ist beauftrag sobald ich den DinA4 großen banner habe bekommste deine punkte und kannst mich einbauen ^^
Alles klar ;-)

rudicarell81 31.03.2007 21:20
starlight85;48692 wrote:Alles klar ;-)
ne jetzt mal ohne witze löl

-wielange bleibt der banner drauf
-ist das so ne seite de morgen wieder offline ist? ^^


mfg

rudi

s
starlight85 01.04.2007 10:34
rudicarell81;48694 wrote:ne jetzt mal ohne witze löl

-wielange bleibt der banner drauf
-ist das so ne seite de morgen wieder offline ist? ^^


mfg

rudi
Jo, ist es!
wenn ich dann die ganzen 2500 ebesucher von dir habe dann mache ich mich damit auf und davon über alle berge!

nein also so schnell wird die seite nicht offline gehen

rudicarell81 01.04.2007 12:14
dann nehme ich mal einen

BannerUrl: http://www.lose-stadt.de/images/banner468_1.gif
Seiten URL: www.lose-stadt.de


an wenn sollen die Punkte

mfg

rudi