Thema: ES BRENNT HILFE

o
oldaccount_Sundancer 03.01.2003 18:53
Pass auf:

Ich habe ganz normal die Surfbar geöffnet und laufen gelassen, folgende URLhttp://www.ebesucher.de/autotausch.php?id=669

Ist meine ID, alles OK Also.

Plötzlich geht erst ein dann zwei neue Fenster auf und Die Surfbar öffnet sich NOCH ZWEIMAL mit folgender URL:
http://www.ebesucher.de/autotausch.php?id=860

Und läuft und läuft


Entweder Du hast einen dicken Bug oder dir hat gerade einer das System gehackt und besorgt sich ein paar Grais Kredits.

Bin jetzt Off, melde mich später wieder.

Sundancer

Sundancer 03.01.2003 18:56
Seiten, die angezeigt werden:
1. spammen.de
2. Chibi-Power
3. dino

Nur zur Info!

Der "Bug" tritt auch auf wenn man die Bar neu startet!!!

Jeff 03.01.2003 18:58
Ne, BUG habe ich, soviel ich weiss, nicht!

Aber ich werde mal nachschauen.

Sundancer 03.01.2003 19:00
Es ist wirklich so:

Es öffnet sich ein neues Fenster und Ich sammle für einen anderen User Punkte.....


Denke nicht das das OK ist......

Jeff 03.01.2003 19:04
Dann ist das einfach ein PopUp.

Es waere nicht schlecht, wenn du die ID der Seite herausfinden wuerdest.

Ja, hast du PopUps erlaubt?

Sundancer 03.01.2003 19:11
Es ist ein eigenes Browser Fenster welches sich in Ebesucher einloggt und für den Besitzer Punkte sammelt.

Ja Ich habe PopUps erlaubt

Wie bekomme ich die ID

In dem Link den Ich dir geschickt habe steht am Ende die User ID.

Sundancer 04.01.2003 00:18
http://www.big-dino.de/

Als Pop Up hat er seine Startseite von EBesucher reingedrückt.

Jetztn sag nur noch das das erlaubt ist, dann kann ichs mir nämlich verdammt einfach machen mit dem Kredits sammeln........................

nighthunter 04.01.2003 03:43
das problem hab ich auch!
es öffnen sich mehrere fenster mir der ebesucher.de-surfbar mit der id 860!!!
hab auch popups erlaubt!

Jeff 05.01.2003 17:55
Die Seite wurde gesperrt und ich habe eine Mahnung dem User geschickt. Hoffentlich wird sich sowas nichtr wiederholen!

nighthunter 05.01.2003 21:18
danke!
jetzt kann ich die surfbar wieder laufen lassen!

Sundancer 06.01.2003 08:13
Danke, Jeff

Hat echt genervt!!