Thema: diebspiel bekannt machen ..

o
oldaccount_dieinfopage 19.05.2007 16:21
hi leute .. sag mal hat grade einer ne guten einfall wie ich mein diebspiel richtig bekannt machen kann .. mir fällt grade nichts ein ...

bis jetzt hat sich ja auch nur ein user der alten wieder angemeldet...

also ich bin für jeden vorschlag dankbar

:danke:

Link zum diebspiel inner signatur .. ^^

Akreb 19.05.2007 16:52
Hi,

bekannt machen kannst du es durch Werbung:) Und evtl. hier im Forum einen Thread mit Punkte4Diebspiel Anmeldung..also ein Anmeldebonus, damit es wenigstens einige Teilnehmer sind...

Aber ehrlich gesagt melde ich mich da nicht an, weil ich nicht weiß, wie^^
Ich komme da auf deinen Forum...Muss ich mich da anmelden? Wo ist die Diebspiel Anmeldung? Wo ist die Statistik?:)

gruß

d
dieinfopage 19.05.2007 16:57
ja das habe ich mich auch schon gefragt das das ne bischen abschreckt ..des es ein bischen versteckt ist ... was hälste davon wenn oben ein infokasten hinkommt wo das drinsteht wie das geht .. ?

Akreb 19.05.2007 17:16
dieinfopage;60182 wrote:was hälste davon wenn oben ein infokasten hinkommt wo das drinsteht wie das geht .. ?
Ja das wäre schon besser...Oder du holst dir einfach einen Diebspiel Script...Habe einen guten hier gesehen, für 20k glaub ich...

Aber wenn es so bleibt, würde ich einen Thread im Forum eröffnen und deinen Banner etc. dahin umleiten..is besser als wenn man erst ins forum kommt und kein plan hat wie das funktioniert:)

gruß

d
dieinfopage 19.05.2007 17:47
also ich habe einen info kasten oben eingebaut .. sollte reichen oder ;) .. also da steht drin wies geht und halt´n verweis auf den thread für die regeln und die gewinne ..

was meinste ?

Akreb 19.05.2007 19:06
dieinfopage;60199 wrote:also ich habe einen info kasten oben eingebaut .. sollte reichen oder ;) .. also da steht drin wies geht und halt´n verweis auf den thread für die regeln und die gewinne ..

was meinste ?
Ja das sollte reichen...

Du hast einen Diebspiel Mod in dein phpbb-Forum eingebaut? Wusste garnicht das es sowas gibt^^

gruß

d
dieinfopage 19.05.2007 19:31
jup war son beta version - funkte aber nicht wirklich und wurde auch nicht mehr wirklich weiterentwickelt
ich habe noch ne bissel dran rumgebesselt und funkt einwandfrei ..

Akreb 19.05.2007 19:38
Achso..Kennst du dich sehr gut aus mit phpbb? Also in sachen proggen usw?

d
dieinfopage 19.05.2007 19:46
naja der absoute profi bin ich auch noch net:biggrin: .. aber man bringt sich das meiste einfach durch ausprobieren bei ..;)

phpbb ist eigentlich noch einfach nachzuvollziehen ..

...man lernt immer dazu und wenn ich mal net weiter komme frag ich einfach in foren oder andere progger ^^ aber die meisten probleme kann ich selbst lösen .. ^^:)

ich glaube 100% php kann keiner .. das ist dafür einfach zu großläufig ..

emptynick 19.05.2007 19:55
dieinfopage;60250 wrote: ich glaube 100% php kann keiner .. das ist dafür einfach zu großläufig ..
Doch, Rasmus Lerdorf
klicksu der hat PHP erfunden :mrgreen:

d
dieinfopage 19.05.2007 20:00
jup das der erfinder es kann ist mir klar ^^:biggrin:

aber so mal die restlichen progger ..ich glaube nicht das es da jemand gibt der ALLES kann ..