Thema: 1Cent-Mails.de - Betrug an Goldmember

bimon 07.09.2007 15:47
breaker;75849 wrote:So kann man das aber nicht stehenlassen, als der 1Cent-Mails noch von Oliver Engels geführt wurde, habe ich auch eine Auszahlung von 50 Euro bekommen, erst als der Yasim den Mailer hatte, wurde Betrogen.

Wenn jemand ein Impressum des Mailer braucht (für Betrugsanzeige), bitte hier posten (Inzwischen ist die komplette Domain ja nichtmehr erreichbar)

- ~50 Euro Werbung für Downline (welche nach und nach wieder weggenommen wurde (Teilweise 10 Leute/Tag))
- 150 Euro Ref-Rally (Wurde nie Ausgezahlt)
- 30 Euro Goldmemberschaft (Wurde nie vergütet)
- 30,xx Euro Guthaben (Welches zuletzt auf dem Konto war)
---------
~ 260 Euro (komplett)

Da ist jetzt noch nichtmal die verlorene Downline eingerechnet, für mich lohnt sich die Anzeige schon längst)

Hallo,

Naja seine Refjäger hat er meistens ausgezahlt und dann ging der Mailer immer am Yasin

Du kannst dich bestimmt noch am Haussers-mailer erinnern.
Der wurde auch vom herren Engels geführt.
Dann wurde irgendwann gesagt das er das Script wechselt.
Alles schön und gut.
Danach kam ein Newsletter.
"Wir können das Backup nicht im neuen script einspielen.
Jeder der sein Guthaben ,haben möchte soll mir eine mail schreiben.
Dann wird das Guthaben auf 1cent-mails oder auf nen anderen mailer übertragen."(den 2ten mailer weiß ich nichtmehr genau)
Haussers-mailer wurde geschlossen und das Geld war auch nie auf dem 1cent-mailer zu finden.

Mit 50cent-mails ist das gleiche passiert.
Vom Engels zum Ullah.
Daran sieht man ja ,das die beiden unter einer Decke stecken.

Oliver Engels hatte nichtmal ein Gewerbe angemeldet!

Über Jasin Ullah kann ich sowieso nur noch lachen.
Er hatte damals einen user gedroht.
Wenn er 1€ nicht bezahlt bekommt er es mit seinem 3000€ Staranwalt zutun.

Dann gibt es ja da noch die Rufmord anzeigen.
Produktbewertungen gibt es überall.
Das ist noch lange kein Rufmord.


Was derzeit im Paid4 Bereich abgeht ist sowieso mehr als fragwürdig.
Mailer zeigen sich untereinander an.

Die questionmails werden auch bald ein Ende haben.
Hier sind min.5mailer von den Topmailern betroffen!

Den meißten schaden hat wieder der user!!!

Naja viel Spaß und schönen Tag euch allen.

mfg

BREAKER 07.09.2007 16:20
Bimon;84284 wrote:Hallo,

Du kannst dich bestimmt noch am Haussers-mailer erinnern.
Der wurde auch vom herren Engels geführt.
Dann wurde irgendwann gesagt das er das Script wechselt.
Alles schön und gut.
Danach kam ein Newsletter.
"Wir können das Backup nicht im neuen script einspielen.
Jeder der sein Guthaben ,haben möchte soll mir eine mail schreiben.
Dann wird das Guthaben auf 1cent-mails oder auf nen anderen mailer übertragen."(den 2ten mailer weiß ich nichtmehr genau)
Ich habe mir mein Geld auszahlen lassen...und soweit ich es noch weiß, auch bekommen....in der Hinsicht kann ich also nichts sagen, Hauser scheint aber auch nicht ganz sauber zu sein, wenn er jetzt als Admin im Forum von 50cent-Mails abhängt,- denn bei diesem wurde vor einigen Tage ein bekannter "Yasim" als Betreiber ins Impressum eingetragen.

Ich jedenfalls habe diesem Yasim eine Rechnung vom 1Cent-Mails geschickt, welche ich bei Nichtzahlung auch Anmahne, danach gehts zum Inkasso ;) (Alleine bei diesem Mailer sind 462,xx Euro offen)

radovin 08.09.2007 04:28
breaker;84289 wrote: Ich jedenfalls habe diesem Yasim eine Rechnung vom 1Cent-Mails geschickt, welche ich bei Nichtzahlung auch Anmahne, danach gehts zum Inkasso ;) (Alleine bei diesem Mailer sind 462,xx Euro offen)
Wieso läßt Du solche Summen überhaupt auflaufen? Mir steht noch nicht mal annähernd ein solcher Betrag monatlich zur Verfügung ind vielen anderen auch nicht. Es nützt Dir übrigens wenig, wenn Du gutes Geld, nämlich Deins, dem schlechten hinterherwirfst. Alle Inkassoaktivitäten darfst Du vorstrecken und kannst dann hoffen, daß Du es vielleicht wiederbekommst. :8) :

BREAKER 08.09.2007 05:56
Da sind die
- Refs in allen Ebenen
- die Kosten der Goldmemberschaft
- der Preis für die Ref-Rally
und das Guthaben enthalten ;)

Ich habe ja auch richtig Geld dafür ausgegeben, das ich solche Downline habe, also setze ich jeden Ref mit 2 Euro an (bei anderen großen Mailern würde ich pro Ref rund 4-6 Euro bezahlen)

Dier Refs, welche mir dort vom Admin wieder geklaut wurden, sind ja nichtmal eingerechnet,- da würden nochmals rund 100 Euro bei rumkommen.