Thema: www.ebesucher-doppler.de

Flirtmaster 18.06.2007 20:17
edding;68012 wrote:ich hab das auch verstanden erkannte bloß den näheren sinn nicht aber danke für die aufklärung
Sorry @ edding...
War sicherlich nicht böse oder so von mir gemeint.

Nur hat mich gerade ein gewisser Koki ein wenig sehr geärgert und
mit "Arbeit" beauftragt.

Gruß....Torsten

e
edding 18.06.2007 20:20
ja ich weiß schon das das nich böse war ich danke dir für die infos

Flirtmaster 19.06.2007 07:20
edding;67714 wrote:ich habe in den letzten tagel öfters kleine beträge in den doppler von
www.ebesucher-doppler.de eingezahlt.

heute als ich geschaut habe wie sich alles entwickelt war auf einmal keine einzigste einzahlung mehr von mir da alles weg einfach so.
Ich habe gestern Abend vom derzeitigen Betreiber eine Mail wegen
einer anderen Sache erhalten und da gleich mal die Seite angeschaut.
Die Datenbank ist scheinbar wieder eingespielt und alles scheint in Ordnung
zu sein.
Schau doch bitte noch mal hin @ edding....Nicht das ich mich nun täusche.

Gruß....Torsten

e
edding 19.06.2007 11:31
danke du hast recht aber irgenwas ist da trotzdem weil meine zahlungen waren bei irgendwas bei 300 und nicht so weit hinten aber trotzdem dank an dich und einen schönen tag heute noch

BKonsulting 19.06.2007 12:17
Statement zu eBesucher-Doppler
Hallo miteinander,

seit einigen Tagen bin ich der neue Betreiber des Projekts eBesucher-Doppler.

Ich wurde von einem anderen Mitglied dieses Forums auf diesen Tread aufmerksam gemacht und möchte gern mein Statement dazu abgeben.

Als erstes bedauere ich, dass es zu der Panne gekommen ist, mit den fehlenden Einzahlungen.
Dieses Problem ist bereits behoben. Es hätte nicht passieren dürfen, leider lief der Transfer des Projektes auf meinen Server nicht ganz so wie ich es geplant hatte.
Es gab leider Verzögerungen bei der Umkonnektierung.

Dazu kommt, das in dem Design ein Logo verwendet wurde mit einen Urheberrecht. Dieses musste ich entfernen.
In dem ganzen Trubel habe ich vergessen, die Datenbank nochmals von alten Server zum neuen zu übertragen, deshalb die fehlenden Einzahlungen.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich nicht daran interessiert bin irgend jemanden um seine Punkte zu bringen!

Im gGenteil, ich werde einige Sachen verbessern und hinzufügen, dies wird aber noch etwas dauern.
Im Moment schaue ich mir gerade den Aufbau des Scriptes an, aus diesem Grund ist auch die Möglichkeit des zinzahlens von Punkte deaktiviert.

Ich denke, dass ich dies bis Wochende wieder freischalten werde.

Ich hoffe, dass damit allen Spekulationen der Nährboden entzogen wurde und alle Personen die den Service bisher genutzt haben, diesen weiterhin treu bleiben.

Sollte es noch Fragen geben oder Hinweise, ich werden diesen Tread abbonieren um mit zu lesen.

MfG
BKonsulting
B. Kriwolat

e
edding 19.06.2007 12:58
ich bin froh das sich das geklärt hat und denke das es höchste zeit für

:close:

ist.

danke für die stellungnahme

Flirtmaster 19.06.2007 16:58
Das ist ein schönes Abschlusswort !

Gruß....Torsten

:close: