Thema: Probleme mit Windows Internet Explorer

bigschlunz 22.06.2007 17:31
Hallo erstmal

ich hoffe es kann mir jemand helfen, seid ein paar tagen kann ich keine seiten mehr mit dem W.I.E. mehr öffnen, woran kann das liegen?

bitte um eure hilfe
danke schonmal

emptynick 22.06.2007 17:37
Moin,

entweder neu installieren oder es mit dem IE lassen und Firefox benutzen, haste ehh nur Vorteile durch ;)

MfG

bigschlunz 22.06.2007 17:41
ich will aber IE nicht neu installieren da ich nicht weiß wie, und ein nachteil gibt es, ich bin maxdome kunde und da kann man sich nur filme mit dem IE ansehn

emptynick 22.06.2007 18:00
ja,
wenn du nicht weißt wie du ein Programm neuinstallieren musst,
kann ich dir leider auch nicht helfen,
daher das mit einer der einfachsten Disziplien ist.
Ich hätte jetzt sonst nähmlich schon schwere Aufgaben gepostet!

hubba 23.06.2007 10:31
eine etwas genauere fehlerbeschreibung wäre schon ganz cool gewesen...
blockiert evtl. deine firewall?
schonmal adaware und co durchlaufen lassen?

thelinkmaster 23.06.2007 16:55
habe seit langem das selbe problem
schau mal ob dein windows media player funktioniert, der ist nämlich bei mir auch tod

aber an der firewall liegt es nicht
ich tippe auf, dass du einen virus hast

so war es zumindest bei mir und der hat meinen IE und media player zerstört aber neu instalieren geht leider auch nicht

d
dieinfopage 23.06.2007 21:27
du wegen media player .. mach mal ne codec update das wirkt manchmal wunder .. ^^ hatte auch mal das der nichts mehr abspielen wollte .. codec pack runter geladen und ging wieder .. ;)

kannst ja mal sagen obs bei dir auch funkt ^^

thelinkmaster 24.06.2007 20:48
tja da geht garnix mehr mit dem media player

"interner anwendungs fehler"

irgendwan wenn ich mal zeit und lust hab wird windows einfach wieder neu installiert (man kennt es ja) :roll:

radovin 25.06.2007 21:32
TheLinkMaster;69850 wrote:tja da geht garnix mehr mit dem media player

"interner anwendungs fehler"

irgendwan wenn ich mal zeit und lust hab wird windows einfach wieder neu installiert (man kennt es ja) :roll:
Wirklich ein toller Job. Ich fahre immer noch 98 SE, weil ich Hoffor davor habe, XP zu installieren. Da läuft dann tagelang vieles gar nicht mehr. Windoof - nein :danke: , aber Linux zu unständlich! :lol2:

thelinkmaster 26.06.2007 00:11
jepp windows 98 SE ist meiner meinung nach auch das beste windows was microsoft zusammen geschustert hat

hatte 98 SE 4 jahre auf dem rechner ohne es neu installieren zu müssen

XP :lol2: hab ich 2 jahre drauf und mit der nächsten installation wäre es schon das 4te mal (in gedanken.... c:\format c: enter )

xMox 26.06.2007 19:14
XP rockt!
Suse Linux auch!
Nutzt es!
Konfiguriert es richtig!
Es funzt!
JA!