Thema: Welches Spiel braucht die meiste Leitung?

Tobiwan87 26.07.2007 01:43
also eigentlich kann ich alles immer problemlos zocken... aber eine ausnahme gibt es da....
Lost Planet!!!!!!!!!!!!!![URL="http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=109&op=gs&opv=Lost%20Planet:%20Extreme%20Condition"][/URL]


die Demo (dx9...) ging grade mal so noch gut auf alles minimal... aber die vollversion, oh mein gott! alles auf niedrig... ruckeln ohne ende! im ersten level bin ich raus und habs runtergeschmissen... die härt finde ich aber, das capcom nichts verbessert!! da kommen patche raus mit neuen spielfiguren??? was geht na hier ab...??? das war das heftigste was ich je erleben musste.

das wars, danke fürs zuhören :biggrin:


hubba 26.07.2007 07:31
Sowas kenne ich auch von einigen spielen. aber ich glaube nicht, das man die unfähigkeit der progger als anreiz nehmen soll, sich nen neuen pc zu kaufen.
aber ist das nur bei dir so? also kann es evtl an deiner hardware/treiber-Kombination liegen? oder haben das viele?

aggrosuperfan 28.12.2007 14:19
würde auf microsoft flightsimulator x tippen

ich glaub auf höchsten einstellungen läuft es noch auf keinem aktuellen PC

inferno 04.01.2008 23:32
da frag ich mich doch glatt wofür es das Spiel gibt wenns eh keiner spielen kann ;)

d
dieinfopage 05.01.2008 10:37
das weiß microsoft selber nicht ... die erwarten immer ein high-end system ..

was glaubste warum windoof nicht (richtig) läuft :D

naja spielen kannst du es schon .. nur halt nicht aufen hochen grafikeinstellungen ^^

halcyon 05.01.2008 11:58
CRYSIS!!!
Aber sowas von sicher.
Das schafft kein PC der Welt ruckelfrei auf Maximum den man im normalen Shop so kaufen kann.

Viel Spaß beim ausprobieren^^

d
dieinfopage 05.01.2008 17:12
die meisten hardcore gamer bauen sich ihre pc selber zusammen ^^ die hassen fertig pcs sowas von (womit se eigentlich auch recht haben ^^ )

aber schwierig das auf max. zu spielen bleib es trotzdem ^^ - aber nicht unmöglich ^^

Link90 07.01.2008 21:05
Crysis oder flightsimulator x
Ich denke mal das flightsimulator x die meiste leistung braucht

hetzge 04.02.2008 19:32
Wenns nichts kosten soll:
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Warmonger_29641300.html
oder um den PC zu Testen einfach nen Benchmarkprogramm

hydan 05.02.2008 12:18
"CRYSIS!!!
Aber sowas von sicher.
Das schafft kein PC der Welt ruckelfrei auf Maximum den man im normalen Shop so kaufen kann."

Haha. Kein Pc der Welt? Da kennst du dich aber verdammt schlecht aus. ;) Es gibt schon längst Pcs mit zig CPUs und Grafikkarten. Die Dinger bekommst schon für 8000 Euro.
Crysis braucht nicht so derbe viel Ressourcen wie du es hier hinstellst.