Thema: Downies

BREAKER 01.07.2007 21:54
rudicarell81;70985 wrote: Zu den Daten die verkauft wurden das ist so nicht richtig ihr habt in den agbs bestätigt das die daten auf downies.de bleiben und das sind sie downies.de hat lediglich den chef gewechselt
Wo ist da der Unterschied ?
Fakt ist doch wohl, das keiner eine Chance hatte, seine Account vor dem Verkauf zu löschen, weil das Löschen auf ein "Zeit-System" basiert, welches ein rechtzeitiges Löschen der eigenen Daten bewusst verhinterte, zumal eine rechtzeitige Löschung wohl durch die ausbleibende Benachrichtigung zusätzlich erschwert wurde, weil :

- Keine News auf Downies.de geschaltet wurde
- Keine Mail an die Member geschickt wurde
- Nur 1 Thread im Forum vorhanden war, welcher noch ein Themenfremden Titel trug und erst 45 Minuten vor dem Verkauf entdeckt wurde

Vielmehr war der damalige Webmaster nur daran interessiert, das ich meine realen Daten eintrage, um das ganze Portal rund 6 Tage später zu verkaufen. Datenschutz wurde also von vornerein vollkommen ignoriert.

rudicarell81 02.07.2007 07:50
breaker;71332 wrote:Wo ist da der Unterschied ?
Fakt ist doch wohl, das keiner eine Chance hatte, seine Account vor dem Verkauf zu löschen, weil das Löschen auf ein "Zeit-System" basiert, welches ein rechtzeitiges Löschen der eigenen Daten bewusst verhinterte, zumal eine rechtzeitige Löschung wohl durch die ausbleibende Benachrichtigung zusätzlich erschwert wurde, weil :

- Keine News auf Downies.de geschaltet wurde
- Keine Mail an die Member geschickt wurde
- Nur 1 Thread im Forum vorhanden war, welcher noch ein Themenfremden Titel trug und erst 45 Minuten vor dem Verkauf entdeckt wurde

Vielmehr war der damalige Webmaster nur daran interessiert, das ich meine realen Daten eintrage, um das ganze Portal rund 6 Tage später zu verkaufen. Datenschutz wurde also von vornerein vollkommen ignoriert.

Und was kann sebby dafür sei doch froh das er es gekauft hat ^^ und nicht irrgentein kurupter admin? Sebby hat sofort nachdem er downies übernomen hat ne mail verschickt was nebu davor gemacht hat ist nicht sein bier:(

P.S: wenn du deinen ACC direkt löschen willst tuts bestimmt auch ne MAil

Liebe grüße

rudi