Thema: http://monster-mails.de st immer wieder lehr

rudicarell81 26.06.2007 19:47
Liebe User,

auf der Seite http://monster-mails.de kommt es immer wieder vor das die schnittstelle kein Guthaben aufweißt und das keine Auszahlungen zu machen sind :(

ich bitte den admin das Userguthaben von 847.947,68 eBesucher auf die schnittstelle zu legen damit man wieder auszahlungen beantragen kann

liebe grüße

rudi

EDIT :
die auszahlung geht wieder denoch bitte ich den admin sich dazu zu äusern

Smastema 26.06.2007 20:59
hab mich da auch schon geärgert und.....
Nach unzähligen Versuchen mich dort auszahlen zu lassen , hab ich die eBesucher in einer mir Bekannten Person überschrieben und hab dort mein Account gelöscht. Danke Admin Monster-Mails.de :danke: :evil2:

radovin 26.06.2007 21:28
Smastema;70307 wrote:Nach unzähligen Versuchen mich dort auszahlen zu lassen , hab ich die eBesucher in einer mir Bekannten Person überschrieben und hab dort mein Account gelöscht. Danke Admin Monster-Mails.de :danke: :evil2:
Was sagt uns der Name Monster? Ihr habt es erfahren. Ich wollte mich dort anmelden, habe es, aus welchen Gründen auch immer, nicht gemacht. So reite ich wieder mal den richtigen Gaul. :mrgreen:

rudicarell81 26.06.2007 21:36
webschreck;70322 wrote:Was sagt uns der Name Monster? Ihr habt es erfahren. Ich wollte mich dort anmelden, habe es, aus welchen Gründen auch immer, nicht gemacht. So reite ich wieder mal den richtigen Gaul. :mrgreen:
ich habe in keinerweise behauptet das der admin der seite irrgentwie korupt ist ich kritisiere lediglich dasseine schnittstelle nicht ausreichend gedeckt ist.

radovin 26.06.2007 21:57
rudicarell81;70323 wrote:ich habe in keinerweise behauptet das der admin der seite irrgentwie korupt ist ich kritisiere lediglich dasseine schnittstelle nicht ausreichend gedeckt ist.
Rudi, das ist doch schon schlimm genug.

rudicarell81 27.06.2007 08:32
webschreck;70328 wrote:Rudi, das ist doch schon schlimm genug.
natürlichist das schlim genug ^^ voralem wenns öfters vorkommt aber ich schätze diese seite und habe genug vertrauen in sie das der admin das regelt und das er es nicht mit absicht macht ;)

alf210 27.06.2007 16:04
Hallo Ich bin der Admin von Monster-Mails

Erst mal mus sich niemand sorgen um seine eBesucher machen. Es sind wieder eBesucher auf der Schnittstelle. Da ich auch Arbeits mäsig nicht immer am Rechner kann und wenn man den Kurs in der Wechselstube nicht immer gleich anpasst Tauscht einer und die Schnittstelle ist wieder leer.

Wie viele von euch mitbekommen haben ist der Klammlose/eBesucher Kurs dramatisch angestiegen und hinzu kommt noch das in letzter Zeit alle Wechselstuben leer sind. Ich werde in nächster Zeit noch als alternative auszahlung Klammlose machen.

Allso wie gesagt es bekommt jeder seine eBesucher oder bald alternativ Klammlose.

radovin 27.06.2007 20:17
Wenn Du Wort hälst, korrigiere ich mich. Wenn nicht, hast Du einen echten Gegner, auch, wenn ich persönlich nicht betroffen bin. Aber ich halte viel von Korrektheit, und das sollte reichen. :yawn:

rudicarell81 27.06.2007 20:22
webschreck;70553 wrote:Wenn Du Wort hälst, korrigiere ich mich. Wenn nicht, hast Du einen echten Gegner, auch, wenn ich persönlich nicht betroffen bin. Aber ich halte viel von Korrektheit, und das sollte reichen. :yawn:
ich war auch nicht wirklich betroffen mir wurde es nur von mehren meiner user mitgeteilt das sie dort nicht ausgezahlt werden und irrgentwie hat keiner nen thred eröffnet ^^

liebe grüße
rudi

radovin 27.06.2007 20:32
Rudi, Du weißt genau, wie ich zu den Sachen stehe. Ich kann es einfach nicht ab, wenn hier jemand auf Deutsch gesagt, beschissen wird. Wenn es im sowas wie Punkte geht, dann kann ich zahlen, wenn ich ein Angebot mache. Bei unserem letzten Geschäft hast Du zuerst überwiesen, obwohl das klar meine Sache war. Ich denke, Du weißt, was ich gerade denke. Nur, das ist nicht meine Art, und die erwarte ich von allen anderen auch. :danke:

Flirtmaster 28.06.2007 19:13
alf210;70465 wrote:............man den Kurs in der Wechselstube nicht immer gleich anpasst Tauscht einer und die Schnittstelle ist wieder leer.
Das ist aber eine schlechte Lösung !!

Kleiner Tipp....Hole dir einen zweiten Account für 30k und
trenne die Wechselstube von deinen anderen SKripten.
Dann kann soetwas nicht passieren.

Gruß....Torsten