Thema: The Arena- Online Rollenspiel

o
oldaccount_stukki 10.01.2003 17:41
Hier könnt ihr zwar kein Geld verdienen, aber das Game macht ungeheuer viel Spass
Ein super ausgedachtes Rollenspiel, versucht mit anderen Usern ein Allianz zu bilden, Waffen zu kaufen, Kämpfe abhalten, und sogar berufe erlernen.
Macht jede Menge fun.
Falls Ihr interresse habt, schickt mir ne Pn, dann könnt ihr zu unserer Allianz beitreten, damit wir stärker werden


http://www.the-arena.de?werber=17436

veschka 10.01.2003 18:07
stukki, bist auch in der klamm-allianz? :D

stukki 10.01.2003 18:13
Hi veschka, nee ich hab mit ein paar anderen Usern ne eigene Allianz aufgemacht,
magst zu uns stossen ???
Wär Klasse, je maehr desto mehr Land, na du weisst ja

veschka 10.01.2003 18:17
dann verlier ich ja schon wieder all meine Ruhm-Punkte...ich warte jetzt solange in dieser klamm-ally, bis ich ein angebot habe, wo ich dann auch Land bekomme... :D bin doch nicht umsonst Bauer *lol*

stukki 10.01.2003 18:25
Boah, du bist schon bauer??? Und wann kann man dort nen beruf erlernen??
wenn das dorf wächst???

veschka 10.01.2003 18:56
ja, wenn deine ally über 5.000 hat, kann sich jeder einen beruf aussuchen... Waffenschmied, Holzfäller und und und.... wenn du kein Land hast, steigt aber pro tag deine erfahrung, wenn du dann land hast... haste auch die erträge... und die sklaven brauchen kein essen *lol*

vip3r 11.01.2003 21:44
Da bin ich schon angemeldet... :)

Wer möchte, kann meiner Allianz "born_in_ghetto" beitreten... ;)

Eigentlich ein cs clan: www.bigclan.de ;D

stukki 11.01.2003 22:10
Unser Clan der Warlords_of_Power hat jetzt über 20 Members, wir haben einen Bündniss Packt mit Kings_of_Death. Also sind wir schon sehr mächtig

Wenn du möchtest nehmen wir dich in unserer Allianz auf, schickst mir halt eine PN,

veschka 12.01.2003 10:08
wir werden euch alle vernichten

stukki 12.01.2003 10:12
Original von veschka
wir werden euch alle vernichten

Na gut, dann poste mal dein UC, und der Name deines Clans oder schick den mir mal per Pn,
wie gesagt, heut Nacht sind 6 neue Member zu uns gestossen.
Wir haben keine Angst vor euch. Komm, warte auf deine Pn. loooooooooool

Falls es dich noch interressiert, wir sind verbündet mit Kings of Death und Lordpsycho.

:D :D :D

veschka 12.01.2003 11:13
blablablaaa... kriech vor mir im staub und sei ruhig :D


meine ally ist noch nicht wirklich ausgebaut, kommt im moment alles noch, aber wie wäre es mit der UC von klamm.de?? *lol*