Thema: [A]Verkaufe 50cent-mail Account mit 18Refs und 2.90€Guthaben

nummer432 07.07.2007 19:08
Ich denke kaum das sich die rate von 50 cent pro Mail halten wird...

b
bloemmas 07.07.2007 19:14
Das mag sein, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die refs alle noch in einem Monat aktiv sind, nur dann würde es sich lohnen. Wenn die refs schon 1 bis 2 Monate dabei wären und zudem noch aktiv, dann würde ich die 400k gerne zahlen, aber 2 Tage sagen halt echt mal 0 aus. Stell mal jeden Tag Screens rein, dann kann man den Fortschritt wenigstens genau sehen!

mfg

b
bloemmas 08.07.2007 21:04
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich dir den account abkaufen soll.
Bitte beantwort mir eine Frage.
Wieviel bekomme ich durch die refs in der ersten Ebene (in %), das kann ich in den FAQ auf der Seite nicht finden.
Und bitte poste einen aktuellen Screen zum Vergleich was deine refs leisten, dann kommen wir der Sache schon ein bisschen näher ;)

yIGO 09.07.2007 04:55
Duc111;72570 wrote:Ich hab 5Mails mit 50cent vergütung bekommen und eine Werbemail wo ich nur 10Punte bekommen hab. Die Werbemails hab ich dann aber abgeschaltet, weil ich nur die 50cent mails bestätigen wollte;) Den Refverdienst kannst du bei den Features nachgucken;) Ich glaub aber wenn die Refs 50cent Mails bestätigen bekomme ich mehr Geld:biggrin: Noch fragen?
<-------- Da ist doch wohl kein Ref Link versteckt, ... ist verboten

MrRich 09.07.2007 13:27
bloemmas;72831 wrote:Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich dir den account abkaufen soll.
Bitte beantwort mir eine Frage.
Wieviel bekomme ich durch die refs in der ersten Ebene (in %), das kann ich in den FAQ auf der Seite nicht finden.
Und bitte poste einen aktuellen Screen zum Vergleich was deine refs leisten, dann kommen wir der Sache schon ein bisschen näher ;)
Hier wieder ein par Screens:



Hab gestern nur eine Mail mit 10Punkten vergütung bekommen. darum hat sich da auch nicht viel geändert:biggrin: Aber dafür hab ich noch 2 Refs zusätzlich bekommen;)
yIGO;72852 wrote:<-------- Da ist doch wohl kein Ref Link versteckt, ... ist verboten
Sorry wollt ich nicht.:oops: Wusste nicht das es ein reflink war. War ja auch nicht mein Reflink

b
bloemmas 09.07.2007 13:35
Wäre trotzdem schön wenn die Frage beantwortet wird!
Wieviel % bekommt man von den refs?

MrRich 09.07.2007 15:28
Das weiß nicht nicht genau. Ich würde aber mal denken:
1.Ebene 10%
2.Ebene 9%
3.Ebene 8%
Ich bin mir aber nicht sicher

Adri 09.07.2007 16:12
hmmm ich hätte da auch n account mit 9 refs in der ersten ebene und
1 ref in der 2 ten ebene und mein guthaben ist bei 4.80 euro
ich will ihn noch nich verkaufen aber sagt mal was ihr dafür bieten würdet:danke:

Morphi21 09.07.2007 20:36
Adri;72963 wrote:hmmm ich hätte da auch n account mit 9 refs in der ersten ebene und
1 ref in der 2 ten ebene und mein guthaben ist bei 4.80 euro
ich will ihn noch nich verkaufen aber sagt mal was ihr dafür bieten würdet:danke:
is das nu dein ernst ? hier versucht jemand seinen acount zu verkaufen und du kommst dann hier an und denkst oh cool kann ich meinen ja auch gleich reinstellen ? man du hast echt ne guter erziehung... ich find das ne bodenlose frechheit...

b
bloemmas 10.07.2007 21:19
Also ich hätte ja gesagt hier kann man closen!

Denn wer mal auf http://www.50cent-mail.de/ schaut muss feststellen, dass die Domain gesperrt wurde!
Ob das nur Zufall ist oder an der offensichtlichen Unseriösität des Anbieters liegt sei mal dahingestellt.