Thema: Garantierte Kapitalverdopplung alle 6 Monate

o
oldaccount_spike119 08.07.2007 19:59
Hallo,
ich biete die Möglichkeit einer Kapitalverdopplung alle 6 Monate.Wir sind ein privater Investment Club und investieren im Forex.
Gewinne sind komplett steuerfrei, da die Abwicklung über eine Gesellschaft im Ausland läuft.
Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.


M
Milbret 09.07.2007 06:42
Hallo,
Gewinne aus Investitionsprogrammen sind nie Steuerfrei.
Kannst ja mal die großen fragen ;)
Du musst grundsätzlich auf fast alles Steuern zaheln.

Suche aber grade ein neues HYIP, würde mich aber freuen wenn du dich mal meldest.

MFG Martin

s
spike119 09.07.2007 10:34
Hallo Martin, wenn man alles über eine Offshore Gesellschaft in Panama abwickelt, solange das Geld aussehalb von Panama erwirtschaftet wird, ist das Geld wenn es in die Gesellschaft fliest steuerfrei, das wissen auch die grossen die sich auskennen ;)

Mfg

Sebastian

Flirtmaster 09.07.2007 17:17
Aber spätestens, wenn du das Geld in Deutschland
"einführst" wird es meiner Meinung nach steuerpflichtig.
Und was nützt mir Geld im Ausland, wenn ich es nicht im
Mediamarkt oder sonstwo ausgeben kann ??

Gruß....Torsten

M
Milbret 09.07.2007 18:18
Flirtmaster;72977 wrote:Aber spätestens, wenn du das Geld in Deutschland
"einführst" wird es meiner Meinung nach steuerpflichtig.
Und was nützt mir Geld im Ausland, wenn ich es nicht im
Mediamarkt oder sonstwo ausgeben kann ??

Gruß....Torsten
Hallo Torsten,
genau das meine ich ja :o)
Wenn man keine Steuern zahlen müsste, dann würden viele schon mehre Hunderttausend haben :D
Und dann würden die meisten lieber Gelder investieren anstatt zu arbeiten.

MFG Martin

s
spike119 10.07.2007 21:43
Konto darf natürlich auch nicht in Deutschland sein, es gibt da sehr viele verschiedenen Varianten, da ist das Geld beim traden zu verdienen das einfachste an der ganzen Sache ;)

M
Milbret 11.07.2007 06:20
Hallo,
und was bringt uns das wenn wir das Geld nicht nach Deutschland transferieren können :D?
Ich denke, man sollte sein Geld auch einfach versteuern und dann kann mans auch nutzen.
Immer dieses Leute die entweder keine Steuern zahlen wollen.

MFG Martin

drsms 11.07.2007 08:13
Kein Problem, ich hab große Koffer ^^

money2003 19.08.2007 11:34
Inwiefern werden die Gewinne garantiert? Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn die Einlage garantiert werden würde, was aber bei Forex Trading wohl kaum praktizierbar ist.^^
Wie groß ist euer Volumen?
Welche Pairs tradet ihr?
News oder technische Analyse?
Welche Leverages nutzt ihr?
Bei welchem Broker seid ihr?
Wie groß ist euer Investmentclub?
Mindestinvestitionssumme?
Wie viele Trader beschäftigt ihr?
Woher kommt der Großteil der Clubmitglieder?
Über welche Firma wurde die Panama SA gegründet?

Wie hier richtig erwähnt wurde, sind die Erträge nur steuerfrei, wenn man sich in einem Land befindet, indem keine Steuern auf Kapitalerträge erhoben werden. Da dies in Deutschland jedoch der Fall ist, müssen die Steuern bezahlt werden, ungeachtet der zahlreichen möglichen Umgehungen. Alles andere ist strafbar.

s
spike119 20.08.2007 14:41
@@@Money2003
DAs mit der Garantie ist natürlich immer so ne Sache, selbst wenn du eine Garantie bei der Bank bekommst, können die jederzeit Pleite gehen und dann has tdu auch nichts davon.
Wir haben unser Ziel bisher immer erreicht und haben noch einen Sicherheitspool in den jeden Monat eingezahlt wird so das die eingezahlten Beträge der Investoren abgesichrt ist.Dieser Account wird mit nur 10% Kapitaleinsatz getradet.
Unser Volumen veträgt im Moment maximal 100000,-USD pro Account.
Es kann ab 300,-USD im Club investiert werden und ab einem Stand von 10000,-USD kann ein PAMM Account eröffnet werden, das ist ein eigenes Handelskonto worauf nur der Investor selbst Zugriff hat, was aber mit dem Hauptkonto von uns verbunden ist und automatisch mitgehandelt wird.
Unser Broker ist FXCM dort handeln wir mit einem Leverage von 1:200.
Wir traden ausschließlich mit technischer Analyse, die liefern die top Einstiege zu jederzeit und man braucht nicht auf irgendwelche Empfehlungen hoffen.
Der Club umfasst im Moment ca. 120 Mitglieder, beschäftigt sind 3 Trader und wir traden EUR/USD GBP/USD USD/CHF USD/JPY und GBP/JPY
Diese Pairs kann man sehr gut zusammen handeln.
Zur Firmen Gründung empfehlen wir die Aktoria INC www.aktoria.de da bekommt man eine komplett funktionsfähige Gesellschaft ohne das man rechtlich irgendwelche Bedenken haben muss.
Es kann sich jeder dort ein kostenloses Angebot zukommen lassen, man schreibt einfach ne Email das man im Devisenhandel tätig ist und gerne ein Angebot für eine Offshore Gesellschaft hätte.
Die kann dann sogar komplett anonym mit Treuhänder in Panama gegründet werden, alles Kapital was ausserhalb von Panama erwirtschaftet wird wie in dem Fall New York und dann in die Gesellschaft fließt ist Steuerfrei

money2003 20.08.2007 20:11
Tja, es kommt eben bei einer Kapitalgarantie auf die Bank darauf an, die diese ausgibt. ;-) Deshalb auch die Frage nach der Garantie, aber das hat sich ja erledigt.
10% Kapitaleinsatz - D.h. der Maximalverlust liegt bei 10% monatl.?
Ich habe nach eurer Gesamtgröße gefragt, also nah eurem gesamt vom Investmentclub verwalteten Guthaben.
Wie hoch ist die durhschnittliche Rendite des Managed Accounts?
Seit wann traden eure Trader? Ist es auch möglich bei denen direkt zu investieren? (natürl. mit eurem Investmentclub als Empfehlungsgeber)
Mit 120 Mitgliedern liegt ihr deutlich über den in Deutschland erlaubten 30. Ist es so, dass alles über die Panama SA abgewickelt wird? Die abwickelnde Person / Geschäftsführer oder wie auch immer ihr diese Person nennen möchtet, mit der der Vertrag unterschrieben wird, sollte im Ausland sitzen. Habt ihr dafür einen Anwalt in Panama?