Thema: Frage zu euros4clicks.de

o
oldaccount_spacepower 12.07.2007 20:16
Hallo, ich habe gehört (aber selber noch nicht getestet da ich keinen acc habe), dass euros4clicks.de schon vergütet, wenn die maus über den layer geht! Nun regt sich in mir der gedanke, wie es wäre, wenn man ein tool hat, dass immer die maus über den browser kreisen lässt (müsste sehr schnell gehen) und so ohne anwesenheit vergütet- wäre das technisch möglich?
Es müssten also viele Menschen dieses Tool haben und in der Surfbar on sein :)


Mfg, spacepower

radovin 13.07.2007 03:05
spacepower;73747 wrote:Hallo, ich habe gehört (aber selber noch nicht getestet da ich keinen acc habe), dass euros4clicks.de schon vergütet, wenn die maus über den layer geht! Nun regt sich in mir der gedanke, wie es wäre, wenn man ein tool hat, dass immer die maus über den browser kreisen lässt (müsste sehr schnell gehen) und so ohne anwesenheit vergütet- wäre das technisch möglich?
Es müssten also viele Menschen dieses Tool haben und in der Surfbar on sein :)


Mfg, spacepower
...ein Schelm, der Böses dabei denkt. :mrgreen:

s
spacepower 13.07.2007 12:23
der gedanke an sich ist doch nicht strafbar :D

Mfg, spacepower

thelinkmaster 13.07.2007 12:32
nimm doch einfach den code für layer&popups ;)
da springt schon noch genug bei euro4click raus :biggrin:

nur das problemchen ist das du nach einer weile (bei mir waren es 3 wochen)
auf eine vergütung von 1€ per tkp heruntergestuft wirst.

S
Smily0412 13.07.2007 12:53
Hmm das vergütet wird, sobald man mit der maus drüberfährt muss ja irgendwie client-intern geregelt werden, also dass bei einem bestimmten Event (MouseOver) ein bestimmtes Script aufgerufen wird oder so. Es wäre bestimmt kein großes problem, das script so umzeuschreiben, dass es automatisch beim laden der seite aufgerufen wird.

mfg,
Smily0412