Thema: eBesucher-earner.de

Valkox 13.07.2007 22:56
gesagt, hat er es nicht, aber dein guthaben in der alten Datenbank beträgt auch 0 eBesucher
Also wurde das schon mit übernommen und wurdest ausbezahlt.

R
RTW10 13.07.2007 23:26
kk wollte es dir nur sagen nicht das du es mir noch mal auszahlst :)

Wackes 13.07.2007 23:28
Leude, Leude, LEUDE.....

jetzt hackt ma net auf valkox rum!!!!

Er hat EBE OHNE Userguthaben übernommen...
Der tread hier ist von meiner Seite aus nur eröffnet worden, weil Braunbär keine Infos rausgelassen hat wie es denn mit den alten Guthaben weitergehen soll!!!

Ich habe, nachdem ich Braunbär mein Angebot unterbreitet hatte, nichts mehr von Ihm gehört, sondern nur den NL erhalten, dass ausbezahlt wird...
Besser wäre gewesen, die Situation in diesem NL etwas genauer zu erläutern... Somit wären die Unklarheiten, auch die meinen, von Anfang an aus der Welt geschaffen worden... EBE war eine gute Seite und wird es auch wieder werden!! VORAUSGESETZT MAN HÄLT MAL DENN BALL EIN WENIG F L A C H E R !!!

Dieser Tread war dafür gedacht, INFORMATIONEN zu sammeln und NICHT rumzuhacken(zicken)... Denke das hat wohl hoffentlich keiner nötig...

Thorsten, tu mir doch bitte den kleinen Gefallen und mache hier dicht, dass das rumgehacke aufhört... Valkox kann nichts für, wenn er EBE ohne Userguthaben übernommen hat... Dem sind wohl selbst die Gesichtszüge entgleist, als er gesehen hat was da an Userguthaben offen ist....

Ach ja... Noch etwas.. Ich verzichte hier jetzt einfach mal ganz offiziell auf 50% meines alten Guthabens von EBE, dass MEHR FÜR DIE UNGEDULDIGEN übrig bleibt.. Sollen diese das verzocken oder in irgendwelche Doppler packen... was solls.... die restlichen 150K waren erklickt... die hätte ich gerne behalten... den Zinskram und pottkram (die andere geschätzte Hälfte) verziche ich somit....

Und Valkox... Mach mal nen Newsletter mit dem Verweis auf diesen Tread... Mal sehen welche User noch die Eier haben und bereit sind, auf Teile des Userguthabens zu verzichten...

In diesem Sinne...

Einen lieben Gruss an die Ebesucher-Gemeide....


Wackes

radovin 14.07.2007 05:24
@ wackes

Guter Zug. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, daß alles getan wird, um das wieder geradezuziehen. Das jedoch braucht seine Zeit. An die Ungeduldigen :roll:

Flirtmaster 14.07.2007 08:32
Hallo.

Ich schliesse hier mal auf Wunsch des Threaderstellers.

Sollte der Bedarf des "öffnen" da sein, einfach eine kurze
PN an mich schicken.
Wenn alles ausbezahlt ist, schickt mir doch bitte auch eine
PN, dann nehme ich das hier aus den "schwarzen Schafen" raus.

Gruß....Torsten

:close: