Thema: [S] Dringend Coder! Kleine Arbeit ! Zahle bis zu 200000 Ebesucher

darwin2 18.07.2007 08:57
Also eigentlich ist das ganze garnicht schwer, nur krieg ich das net so toll hin grad.

Ich brauche eine ganz simple einfache Html Seite in der sich genau in der Mitte per iframe, bei allen Auflösungen meine Flashdatei öffnen soll. Da in der Flashnavigation alle links per "getUrl" geöffnet werden soll. Brauch ich HTML-Seiten die genausogroß sind wie die Flashdatei, sodass ich diese einbetten kann und sich sozusagen bei jedem Klick in der Navi der Flashfile in dem Iframe die nächste Flashfile öffnet.

Hoffe das war verständlich ;-)

Ist denk ich ne angemessene Bezahlung für die Arbeit :-)

Falls ihr das heute noch über die Bühne bringt, zahle ich nochmal 50000 drauf!

Bei Fragen etc. einfach drunterposten oder PN!

s
shadyfan 18.07.2007 09:42
Farbenrausch;74932 wrote:Hoffe das war verständlich ;-)


Ne, nicht wirklich (für mich zumindest)

xMox 18.07.2007 10:30
Ich dich nicht verstehen...
Nochmal langsam bitte. =)

emptynick 18.07.2007 10:51
nöö
geturl();
eine php funktion ;)
Nix Html

Abada ich verstehs--> ICQ (739363) schreib mich an ;)

darwin2 18.07.2007 11:36
Empty, hab dich geadded.

Für die anderen nochmal langsam: :)

Also ich hab eine Flashseite gebastelt. Da ich in Actionscript (Flashcoding) noch nicht so gut bin, kann ich die Navigationslinks nur auf andere Urls leiten und nicht "Flashintern" auf anderen Content.

=> Die Flash wird eh in eine htmlseite eingebaut. Diese ist komplett schwarz und in der Mitte dieser Html seite soll die Flashdatei geladen werden per IFRAME!
Soweit so gut.

Nun soll man für jeden Navigationspunkt (sind nur 4 Stück) eine HTML Seite erstellen, in der größe der Flashdatei. Auf dieser HTML Seite kommt nur die entsprechende Flashdatei (4 Navigationspunkte => 4 Flashdateien) und sonst nix! und diese wird dann im Iframe geladen wenn ich den Navigationspunkt anklicke.

Leider fällt mir keine einfachere Lösung ein

Aber für jemanden der sich in HTML ein bisschen auskennt, sollte das kein Problem darstellen ;)

Ist nur schwer zu beschreiben aber nur paar Zeilen Code

:close:

Arbeit wurde erledigt ;)