Thema: [V] Lizenz Script. *CLOSE*

o
oldaccount_Koki12 20.07.2007 22:26
KOKI12.DE - LizenzScript !

Hallo.
Ich Verkaufe hier jetzt eine Aktuelle Version des Lizenzscriptes.

Name: KoLizenz
Version: 1.0.2
Lizenzart: E-Lizenz
Aktzepiterte Währungen: eBesucher.
Preise: 135.940,00 eBesucher.
Beschreibung: Mit diesem Script, könnt Ihr leicht eure Lizenzen Verwalten.
Da Ihr bei der neuen Version, noch mehrere Kategorien Anlegen könnt, ist es einfach Übersichtlicher, zu welchen Script, welche Lizenzen Ausgestellt sind.
Dazu Bietet das Script noch eine Übersicht aller Lizenzen. So dass Ihr alle Lizenzen im Überblick habt.
Ihr könnt Außerdem noch Lizenzen Editieren, wenn der Inhaber z.B die Domain Wechselt oder sowas.
Ihr könnt auch Lizenzen Löschen. Wenn Jemand beispielsweise, die Lizenz Zurück gibt, oder wenn jemand gegen die Lizenzbestimmungen verstößt o.Ä.
Dazu gehört noch ein Interner Manueller Shop dazu. Wo Nutzer der Seite sich Lizenzen Bestellen können. Der Admin sieht im Adminbereich, jede Bestellung.
Leider wird keine Lizenz Automatisch eingetragen. Das muss noch von Hand geschehen. Dies ist aber mit diesem Script nicht so schwer.
Im Shop, können 3 Währungen erstellt werden.

Hinweise: Der Adminbereich ist leider noch nicht Login geschütz. Das muss leider noch über einen Verzeichnissschutz geschehen.

Zusatz: Der Käufer erhält das neue, Design, was noch in Anfertigung ist, sobald dieses Fertig ist, GRATIS.
Der Käufer erhält außerdem noch Kostenlos alle Updates via E-Mail zugestellt.

Demo:
User Ansicht
Admin Ansicht

techniko19 21.07.2007 08:52
du bist hier in punkte4misk ..
da haben euro-angaben nichts zu suchen ..!!!

ich würde dir empfehlen das script rein optisch schöner zu gestalten..es wirkt im allgemeinen sehr verwirrend mit den ganzen farben und farbtönen...

ansonsten is das script ok ..:D

Koki12 21.07.2007 14:32
1. Ich bin ich Punkte4Scripts.
2. EuroPreise nur zum Vergleich !

S
Smily0412 21.07.2007 17:03
Koki12;75658 wrote:E-Lizenz: 135.940,00 eBesucher / 20.000.000 Lose / 6.46 €
Sag mal wo liegt dein eB-€-Umrechnungskurs?

Koki12 21.07.2007 17:22
Wechselstube.info

*Edit*: Ich hab die Lose, in € gerechnet "Losefix.de" & auf "Wechselstube.info" Die Lose & eBesucher errechnet !

Muecke0702 21.07.2007 18:02
nehm einmal gegen € aber nur wenn ich ne Rechnung dazu bekomme :)

LG Muecke : >

Koki12 21.07.2007 18:26
Pünktlich zur Neuen Version !

In der Version 1.0.1 kann Absofort folgendes getan werden:
:arrow: Lizenzen Eingetragen werden...
:arrow: Lizenzen Editiert werden...
:arrow: Lizenzen Gelöscht werden...
:arrow: Neue Artikel Angelegt werden...
:arrow: Bestellungen Angesehen & Gelöscht werden...
:arrow: Artikel Gelöscht werden.

Demo User
Demo Admin

Preise bleiben die Gleichen !

Das LizenzScript erhält ein neues Grund Design.
Außerdem ist die Version 1.0.2 Erschienen.
Neu ist dabei, dass man für mehrer Seiten Lizenzen Erstellen kann.

KOKI12.DE - LizenzScript !

Hallo.
Ich Verkaufe hier jetzt eine Aktuelle Version des Lizenzscriptes.

Name: KoLizenz
Version: 1.0.2
Lizenzart: E-Lizenz
Aktzepiterte Währungen: eBesucher.
Preise: 135.940,00 eBesucher.
Beschreibung: Mit diesem Script, könnt Ihr leicht eure Lizenzen Verwalten.
Da Ihr bei der neuen Version, noch mehrere Kategorien Anlegen könnt, ist es einfach Übersichtlicher, zu welchen Script, welche Lizenzen Ausgestellt sind.
Dazu Bietet das Script noch eine Übersicht aller Lizenzen. So dass Ihr alle Lizenzen im Überblick habt.
Ihr könnt Außerdem noch Lizenzen Editieren, wenn der Inhaber z.B die Domain Wechselt oder sowas.
Ihr könnt auch Lizenzen Löschen. Wenn Jemand beispielsweise, die Lizenz Zurück gibt, oder wenn jemand gegen die Lizenzbestimmungen verstößt o.Ä.
Dazu gehört noch ein Interner Manueller Shop dazu. Wo Nutzer der Seite sich Lizenzen Bestellen können. Der Admin sieht im Adminbereich, jede Bestellung.
Leider wird keine Lizenz Automatisch eingetragen. Das muss noch von Hand geschehen. Dies ist aber mit diesem Script nicht so schwer.
Im Shop, können 3 Währungen erstellt werden.

Hinweise: Der Adminbereich ist leider noch nicht Login geschütz. Das muss leider noch über einen Verzeichnissschutz geschehen.

Zusatz: Der Käufer erhält das neue, Design, was noch in Anfertigung ist, sobald dieses Fertig ist, GRATIS.
Der Käufer erhält außerdem noch Kostenlos alle Updates via E-Mail zugestellt.

Demo:
User Ansicht
Admin Ansicht