Thema: vServer

Pr3aCheI2 19.09.2007 14:47
Root Server fangen bei mir ab 60€ an :D
Alles andere ist Spielkram...(daher V)
Und was für kleine roots sind dass dann für 25€?
500MB ram, 40 GB Festplatte, 500 GB traffic, kleiner Prozessor?

maddin2005 23.09.2007 20:29
Also mein root kostet im Monat 40 EURO und es laufen 3 gs und ein ts drauf ohne Probleme allerdings habe auch ich noch kein server für 25 wur gesehen der auch nur halbwegs was hergibt

Die ausnahem is das das ich im rechen zentrum über die Firma einens Bekannten der hatte noch ein par plätze frei einen anderen root (also meine eigenen) stehen habe und dort nur den Trafic zahlen muss!

mfg
martin

Suchtkind 07.10.2007 15:19
Ok Thread ist schon bischen älter, aber dennoch:

vServer = besserer Webspace mit SSH...

Hol dir z.B. bei Hetzner lieber gleich nen Root-Server (geht dort ab 49€ los) und gut ist...
Und einen Game-Server würde ich auf einen vServer niemals laufen lassen (aber ich glaube ich weiß welcher Anbieter damit groß wirbt...).

Ich hatte damals das tolle Glück nen vServer zu haben wo nichtmal 12 IRC Connections aushielt (wer IRC hat weiß das dasn Witz ist eigentlich). Und der Hoster war ein bekanntes Gesicht in Sachen vServer...
Einen TS-Server hatte ich damals spaßweise aufgesetzt und einen tollen Ping von 820 ms...
Gut kann sein das sich vServer ittlerweile verändert haben, trotzdem glaub ich nicht daran das er auch nur Ansatzweise an einen Normserver dran kommt (aleine vom logischen Aspekt her das ein Server als 15-100 vserver benutzt wird).

Pr3aCheI2 08.10.2007 06:14
Es gibt kleine VServer und es gibt große VServer :P
Kleine können nix ;) Große sind teilweise besser als kleine roots!?
Kann man sich darauf einigen?
Oder muß ich hier erst TS Server und GS IPs zum testen posten ;)

Suchtkind 08.10.2007 10:43
Pr3aCheI2;88804 wrote:Es gibt kleine VServer und es gibt große VServer :P
Kleine können nix ;) Große sind teilweise besser als kleine roots!?
Kann man sich darauf einigen?
Oder muß ich hier erst TS Server und GS IPs zum testen posten ;)
Wir können uns darauf einigen das du mit einemvServer niemals die Performance eines norm Servers erreichen wirst (außer der norm Server wäre von anno dazumal)

IRA 08.10.2007 21:58
Bin mit meinem Vserver zufrieden...


GameServer Status: OK
TeamSpeak Status: OK
3 BNC Status: OK
WebSpace Status: OK


einzige Prob seit kurzem laggt der GameServer ab und an mal xD


Aber bin mit der Performance zufrieden...

R
Raggaking 22.12.2007 00:40
Mal abgesehen das ein Gameserver auf ein Vserver verboten ist
steht bei jeden anbieter in den AGBs

d
dieinfopage 22.12.2007 00:57
steht eben nicht bei JEDEM .. deswegen lahmen die auch zuoft :ugly:..

und große Anbieter die mit Power prahlen werden nicht rein schreiben .. "und sie dürfen das, und das, und das nicht - und natürlich das auch nicht!"

aggrosuperfan 28.12.2007 14:21
würd ja suse nehmen, ich persöhnlich komm damit am besten klar

Emalaith 22.06.2008 17:43
Also ich hab ebenfals nen vServer und hab Suse Linux druff und bin voll zufrieden.