Thema: Vergütung

peter378 24.07.2007 13:09
Finde, dass die Vergütung erst nach Klick und Öffnen der HP und Ablauf einer bestimmten Zeit erfolgen sollte, ansonsten sehen sich die meisten Leute denke ich mal die HPs nicht an.

hubba 24.07.2007 14:10
ich denke nicht, das das gemacht werden wird.
der mailstausch hat sich hier halt so etabliert und wird auch so bleiben.
von den klick-mails gibt es ja auch genug anbieter wo du dich anmelden kannst. und hier sind auch viele, die gerade die nicht zwangsklick-eigenschaft der mails hier schätzen.
MfG
hubba

emptynick 24.07.2007 15:04
eBesucher.de ist (von dem Besuchertausch abgesehen) ein Mailtausch
und kein Paid4Mail Dienst,
und genau dadrinne liegt das von dir gemeinte!

radovin 24.07.2007 15:13
Sowas würde ich nicht schreiben. Das Thema habe ich vor geraumer Zeit aufgegriffen. Da war Jeff schon fast böse mit mir. Angesehen davon - hin und wieder klicke ich in die Mails rein. Chancen haben jedoch nur interessante Seiten und nicht sowas wie "verdiene Dich tot und dämlich". :mrgreen:

Adri 24.07.2007 16:45
jup webschreck bin genau deiner meinung
ist bei mir auch so
auf solche seiten wie " verdiene 1000 $ im monat durch emails lesen"
nene das ist schon super so wies jetzt ist

Aradiv 25.07.2007 09:07
tja dann sollte man seine Mails eben so gestalten (Bilder, Formatierung etc) das sie ansprechend aussieht und Intresse weckt. Selbst ich der mehrere 100 Mails am Tag bekommt klicke ab und an eine Mial an einfach weil mich das was in der Mail beschrieben wird Intressiert. Aber um zu wissen ob mich das ganze Intressiert muss ich es ja erstmal lesen, wenn dann die Mail Lieblos als reiner Text kommt (obwohl auch das gut Formatiert sehr gut sein kann) dann wird die Mail sehr schnell vergessen.

mfg
Aradiv

payerror 25.07.2007 19:43
Kann euch allen ( bis auf dem Thread-Ersteller :biggrin:) da nur zustimmen..

Ich bekomme so zwischen 5 und 20 Mails am Tag (wie man 100 am Tag schafft, ist mir schleierhaft ;)) und klicke fast jeden Tag welche davon an, natürlich nur die, die mich interessieren und die entsprchend aufgemacht sind...
Dadurch komme ich bestimmt auf einen "Bestätigungsrate" von 5% oder mehr...

Den eBesucher-Mailtausch in einen Klick-Mailtausch umzuwandeln, halte ich für keine gute Idee, ich denke, da würde ich entweder überhaupt nicht mehr teilnehmen oder nur wenn ich viel Lust habe mal ein paar Mails bestätigen...

Allerdings kommt mir gerade, dass dadurch sicher der Wert der Mailtauschpunkte seigen würde :biggrin: