Thema: Mailliste "Paidmail-Freaks"

o
oldaccount_rabieone 30.07.2007 16:26
Guten Abend,
Ich betreibe seit gut 1 1/2 Monaten ja auch mein klein Nebenverdienst mit Paidmailing etc. Und sicher gibts hier Personen die das noch viel länger tuen.

Jetzt habe ich mir gedacht wieso mach ich nicht einfach mal ein Mailgruppe auf in der wir uns Personenbezogener kennenlernen könnten.
Foren sind schön und gut aber mal was neues wäre doch auch nicht verkehrt oder?


Daten:

Startseite: http://groups.google.de/group/paidmail-freaks
E-Mail der Gruppe: paidmail-freaks@googlegroups.com
Anmeldung unter : rabie@mysc.de


Eine Mailingliste entsteht, wenn sich eine Gruppe auf eine gemeinsame E-Mailadresse verständigt. Jede Post an diese Gruppenadresse wird automatisch an alle Mitglieder verteilt.

[Informationen, die alle Mitglieder einer Gruppe interessieren, können geteilt werden. Über eine Mailingliste können Diskussionen zwischen den Teilnehmern geführt und Informationen ausgetauscht werden.

Regeln in der Gruppe:
  1. Bitte niemals privat erhaltene Mails an die Liste weiterleiten!
  2. Bitte niemals privat gemeinte Mail (für eine Person gedacht) an die Liste schicken.
  3. Bitte niemals große Bilder an die Liste senden (der Server muss dann zu hart arbeiten)
  4. Bitte niemals beleidigende oder missverständliche Mails senden.
  5. Niemand sollte alle anderen Listenteilnehmer mit Mails überschwemmen. In der Beschränkung liegt die Würze!
  6. Erwarte nicht, dass auf jeder deiner Mails geantwortet wird.
  7. Üben Sie Toleranz!
  8. Bitte keine 1000 Zeiler absenden.
  9. Technische Hilferufe nicht an alle Listenteilnehmer senden, wenn die Antwort individuell beantwortet werden soll.
Sendet mir einfach eine Email an die oben genannte Adresse oder eine PN.



Mit freundlichen Grüßen

PS:Ich verdiene daran nichts, aber ich finde Informationsaustausch wichtig.


hubba 31.07.2007 10:40
finde ich ne inderessante sache. aber bist du bereiber einer paidmail-seite, oder bestätigst du die mails?