Thema: adclixx.de - Etwas langsam mit dem übertragen?

o
oldaccount_RedDust 09.08.2007 09:24
Hallo,

ich hab schon seit mehreren Wochen ein adclixx.de Account und habe irgendwo gelesen das die Vergütungen immer am Wochenende übernommen werden. Nun warte ich schon fast 3 Wochen das mein Guthaben übernommen wird und daher wollte ich euch, nach euren Erfahrungen fragen.

Gruß.... Mario

R
RedDust 11.08.2007 01:02
Soeben erhielt ich eine E-Mail von Adclixx
Und schon kommt der nächste Newsletter . Diesmal auch etwas was mich etwas ärgerlich macht! Aber mal der Reihe nach . Mich hatten eMails erreicht, das viele Bonusaktionen schon laaange offen sind. Also hab ich mich erstmal gewundert und auf die Suche nach dem Fehler gemacht .



An sich ist alles einfach . Du nutzt eine Bonusaktion -> Bestätigst das und fertig. Von unserer Seite geht es wie folgt weiter: Wir bekommen Stats etc. von den Sponsoren | Netzwerken. Diese werden einfach verglichen und die Vergütungen laufen automatisch. So gut so schön . Aber es gibt viele ulkige Menschen welche meinen einfach mal so zu Bestätigen und das ohne Teilnahme an der Aktion. Dann gibt es darunter auch welche die machen das pro Aktion 10 mal und mehr und das pro Aktion .



Das hat nun das ganze System in die Knie gezwungen und mich etwas wütend gemacht . Also mache ich aktuell alle Gutschriften von Hand was mir auch nichts ausmacht, da es viele ehrliche User gibt und diese verdienend damit ordentlich. Also gibt es auch keine Änderungen .



So werde ich ab sofort und in Zukunft verfahren:



Teilnahmen werden wie gewohnt bearbeitet und bei einem Storno vom Sponsor wird der Grund auch angegeben das du bescheid weißt warum. Ich werde das System aber so umstellen, dass alle Beantragungen einfach gelöscht werden wenn diese nicht in den Statistiken der Sponsoren auftauchen! Das ist denke ich für alle Seiten mehr als fair und mir erspart es Arbeit .



Ich werde auch User bei offensichtlichem Betrug vom Dienst ausschließen! So ist es heute auch schon 2 Usern gegangen! Es muss sich aber keinen Fürchten das er wegen eines Fehlers seinen Account verliert! Also da gehört schon mehr dazu wie z.B. aus China zu kommen und ganze 665 Bestätigungen bei 100 Bonusaktionen herbei zu zaubern .





Also bis morgen Abend sind alle bestätigen Aktionen auch bearbeitet .

Ich werde morgen die kostenlosen Bonusaktionen noch extrem aufstocken! Also es warden noch mehr .



Ab morgen läuft dann auch wieder das automatische System nach denn neuen Bestimmungen wie oben beschrieben und es geht normal weiter wie gewohnt .





Mit besten GrüXXen



Christian Steffen | adcliXX.de
na ja, mal abwarten was geschieht :)

dogpromotion 11.08.2007 04:10
moin reddust,
erfahrungsgemäß macht der christian steffen, des was er ankündigt.

das bonusguthaben dauert eh etwas länger und die dauer steht ja auch bei jeder bonusaktion mit bei...
die guthaben bei den klicksachen werden bei mir bisher immer pünktlich umgebucht.

ich denke, der eintrag unter schwarze schafe ist verfrüht...

mfg
dogpromotion

radovin 11.08.2007 04:14
Na, da haben wir die Situation aus P4M. Die Ehrlichen leiden unter den Betrügern! Das sollten sich alle gut hinter ihre Ohren schreiben, die immer noch der Meinung sind, sie könnten das Internet für sich mißbrauchen. Wer in einer Firma seinen Chef bescheißt, fliegt schließlich auch gnadenlos raus. :mrgreen:

R
RedDust 11.08.2007 07:47
dogpromotion wrote:ich denke, der eintrag unter schwarze schafe ist verfrüht...
Sollte es sich bewahrheiten, das es lediglich nur um eine längere Bearbeitungsdauer handelt, werde ich den ersten Beitrag noch editieren. Der Beitrag sollte sie eh nicht auf die Liste der schwarzen Schafe setzen, sondern ich wollte mich lediglich Informieren was ihr für Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht habt. Eventuell kann Flirt ja diesen Beitrag in ein anderes Thema verschieben.


Gruss.... Mario