Thema: pay4klick.de

o
oldaccount_paaraachen 14.05.2005 04:03
hi leute ich war mal bei pay4klcik angemeldet und habe schnell die auszahlungsgrenze von 10€ erreicht als ich dann auf auszahlung ging bekam ich zwar eine email dass das geld überwiesen wird aber schon 1 tag danach würde mein account gesperrt warum würde mir erst nach mehr fachen nachfragen per email gesagt ich hätte die klick rate von 2.5% überschritten sicher war ich über 2.5 sogar 3.75 aber in den agb´s stannt bei der anmeldung 4% das habe ich denen mitgeteilt hatte soger einen screem gemacht und per email zugeschickt man sagte aber zumir das schon immer bei 2.5% die 4% seien nur für popups das stannt da aber nicht drin...
naja betrug geht schlecht von man 12 seiten da angemeldet hat von den jede ca 100 leute pro tag besuchen baer das wollen die mir unterstellen
ehr von denen her aber egal habe einen neuen und die zahlen aus.

blueline 15.05.2005 12:55
Ich weiß jetzt nicht in wie fern das vorher schon drin stand, glaube aber nicht,
dass es nachträglich hinzugefügt wurde.

Für mich zumindest ist klar, was es bedeuten soll:
Partner mit Klickraten über 4% (Popinad) oder über 2,5% Banner / Textlink haben keinen Anspruch auf Auszahlung da in der Regel nur Eigenklicks oder Betrugsversuche zu solchen Ergebnissen führen können.

(Ich erinnere mich, dass bei der alten Pay4Klick Version auch 2,5% bei Banner/Textlink stand!!)

p
paaraachen 15.05.2005 14:06
re
als ich mich angemeldet habe und die agb´s gelesen habe stannt da nur was von 4% für alles... das ist knapp einen monat her... denke mal die haben das gemacht weil ich 11 seiten angemeldet habe oder was weiß ich warum... der support von denen hat mir per email geschrieben das da schon immer da stannt muß bei mir wohl ein server problem oder so gewesen sein...
ist ja auch egal habe seit tagen einen neuen und der hat es deutlich drin stehen
und was besser ist habe nur 1 seite drin und habe da mehr verdienst möglichkeiten als nur 3 werbe formen

sturdy85 13.12.2005 10:49
Damals als es noch www.adult4cash.de gab , hatte ich in einem Monat auch mal sowas um die 120€ gehabt. 40 wurden gezahlt.
Auf weitere Emails wurde nicht geantwortet.
Erst als ich mit Anwalt gedroht habe , war das Restgeld 2 Tage später aufm Konto :D

s
satzzeichen 17.03.2006 21:49
Wär trotzdem vorsichtig, der Anbieter zahlt manchmal einfach nicht aus, und Guthaben is dann wech ^^ ist nem Freund passiert :P

Gonar 29.06.2006 12:25
@paaraachen .......Bei mir war das gleiche Problem wie bei dir

Ich hatte die Auszahlungsgrenze von 10 € nach ca. einer Woche erreicht. Hab auf Auszahlung geklickt und eine Mail bekommen, dass

das Geld auf Mein Konto überwiesen wird...

Einen Tag später wollte ich mich einloggen und als Nachricht stand da "Account wurde gesperrt" !!!! Ich denke die Begründung ist das mit der Klickrate von über
2,5 %!!!! Die Klickrate war zwar bei mir 1-2 mal über 2,5 %, aber wie kann man das überhaupt beeinflussen?

Ich hab ja schon die Bestätigung bekommen, dass das Geld auf mein Konto überwiesen wird, hab ich dann auch ein Recht drauf, weil ich habs ja schriftlich in meinem Postfach!!!


mfg

S
Smily0412 29.06.2006 12:59
Re: pay4klick.de
paaraachen wrote:...egal habe einen neuen und die zahlen aus.
Welchen hast du jetzt?

M
Markonix 23.11.2006 12:57
Hi
hab mich auch bei pay4klick angemeldet und die haben mich nach kurzer zeit gelöscht, weil die klickrate "angeblich" zu hoch gewesen ist.
jetzt machen die ja dicht und treiben ihr unwesen mit sponsorads.de

smart1985 23.11.2006 14:01
Das sind altbekannte methoden .

Am besten kann man erst immer Googln ob es schon ehrfahrungs berichte über einen Anbieter gibt .

Am besten wäre es natürlich bei Ebesucher im FOrum ( also hier ) nach schauen und gegebenfalls nachfragen .

Hier gibt es eigentlich immer kompetente hilfe :D

MFG

M
Markonix 04.02.2007 11:18
Ihr könnt auch bei www.ciao.de schauen, dort werden ziemlich viele erfahrungsberichte geschrieben, gebt einfach in die suchleiste werbenetzwerke anund dann erscheinen schon welche

s
satzzeichen 04.02.2007 11:42
Also will ja nichts sagen aber wenn ihr Klickraten von 2.5% habt - worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch bei div. Anbietern für Premium Vermarktung ala 20-50 Cent/Klick. Mit soner Klickrate sollten einem doch alle Tore offen stehen... :roll: