Thema: Spam-König verhaftet :D

e
ecko 15.08.2007 14:07
Ich frage mich nur, was in deren Köpfen vorgeht. Ich glaub, die machen das aus Langeweile.

S
Smily0412 15.08.2007 16:02
emptynick;80874 wrote:Ich finde die 20 Jahre berechtigt!
Weist du eigentlich wie schrecklich es sein kann, 20 Jahre in einer 7qm-Zelle zu verbringen oO
Dieser Mensch hat imho niemanden Schaden zugefügt. Der Staat sollte sich die Zellen und Gerichtskosten lieber für Echte Verbrecher aufheben.

emptynick 15.08.2007 16:07
Das ist laut Gesetz verboten,
was währe denn wenn hier jeder Spam verbreiten dürfte?
Ich fange schonmal an,
villt krieg ich ja auch ne halbe Mille zusammen^^

radovin 15.08.2007 18:32
Wir machen einfach eine Kette auf. Jeder schickt jedem Spam. Und vielleicht schieben wir uns auch gegenseitig die Millionen zu. Du kaufst bei mir für einen €uro, ich bei Dir für zwei. Und ab da immer verdoppeln... :mrgreen:

eldano 15.08.2007 19:07
Also 20 jahre fine ich viel zu schlimm.....
Er ist niemandem zu schaden bekommen...ehr im gegenteil....es haben mehr leute antispam programme gekafut....und solche mails...sind auch nicht so schlimm....^^
Man kann hier in deutschland ein umbringen ... kommt vlt nach10-15 jahren wieder raus...
oder ein kind mishandeln...kommtm an auch nach 3 jahren wieder raus da denk ich immer in was für einem Staat befindet man sich hier?:roll::roll:
Und ich glaube in deutschland währ der typ auch 15 jahr in knast gewandert...

Kurz ein vergleich :
eine kind mishandeln : vlt 3 jahre....
steuerhinterziehung : auch 3 jahre...(obwohl man das geld zurück zahlen kann in knast so lange:roll:

Irgendwas stimmt hier nicht ... das musste ich mal gesagt haben....

(wenn ich irgenweclhe daten falsch angegeben habe...sagt mir das .. es sind nur schätzungen...)


radovin 15.08.2007 19:30
@ eldano

Wenn Du in dieser Bananenrepublik einmal Opfer geworden bist, wirst du es immer wieder. Oder glaubst Du, der Staat läßt Dich dann in Ruhe? Eine vergewaltigte Frau hat doch selbst Schuld, daß sie vergewaltigt wurde und darf das ganze Trauma dann schön vor den geiernden Herren der Justiz noch einmal durchleben. Pfui Teufel, Deutschland! :teufel: :teufel: :teufel:

eldano 15.08.2007 19:49
@ webschreck
naja andererseits ... finde ich das wenn man in america verdechtigt wird...und dann in irgenwelchen gefängnisen so lange gefollteert wird bis man zugibt was man nicht getan hat...dann finde ich das hier in deutschland schon nen bischen besser...

(sowas war doch letztens mit diesem türken das war doch immer in den nachrichten...der in Guantanamo(oder wie das geschreiben wird) 5 jahre war weil deutschland ihn abgeschoben hab....das fand ich echt richtig heftig...)

Und ich finde America ist einfach zu groß^^


radovin 15.08.2007 20:18
eldano;81024 wrote:
@ webschreck
naja andererseits ... finde ich das wenn man in america verdechtigt wird...und dann in irgenwelchen gefängnisen so lange gefollteert wird bis man zugibt was man nicht getan hat...dann finde ich das hier in deutschland schon nen bischen besser...

(sowas war doch letztens mit diesem türken das war doch immer in den nachrichten...der in Guantanamo(oder wie das geschreiben wird) 5 jahre war weil deutschland ihn abgeschoben hab....das fand ich echt richtig heftig...)

Und ich finde America ist einfach zu groß^^
Auch in Deutschland, heilig Vaterland!

Kuckst Du hier oder hier