Thema: Ebs zum Kurs von 27,3 Euro/MIo

aggrosuperfan 16.08.2007 15:15
http://www.ebesucher.de/?link=punktekaufen

wenn ihr eine Milliarde Punkte kauft, bekommt ihr nen so hohen Rabbat, dass die Punkte zum Kurs von 27,3 Euro zu bekommen sind ;)

Kostet dann zwar 27300 Euro, aber trotzdem ist der Preis für ne Milliarda fair, Im handelsforum würde es bestimmt 32500 euro kosten.

Also, wer überlegt sich ne milliarde punkte zu kaufen, sollte das da tun :D


edit 1: boah son scheiß editor, der haut imma diese behinderten zeichen in meinen post, ich kriegs kotzen

edit 2: bitte in spiel und spaß unterforum verschieben ;)

nummer432 16.08.2007 17:59
wer kauft sich eine milliarde ebesucher!?:uglyl::uglyl:

c
crashal 16.08.2007 18:02
Ja wenns wer braucht und die Kohle hat wieso nicht aber ich würd lieber beim schönen alten sammeln bleiben :D

radovin 16.08.2007 18:16
Wenn ich diese Summe übrig hätte, würde ich Euch alle vin Hawai aus nerven, mit einem schönen Hula-Mädchen auf dem Schoß. Hier in Germany kann mich nichts mehr halten. Allein schon der Anblich unserer lieben Angela Merkel ist Grund genug, dieses Land fluchtartig zu verlassen. Äh, jetzt wird mir klar, warum so viele Leute aus der DDR rübergemacht haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

c
crashal 16.08.2007 18:18
webschreck;81198 wrote:Wenn ich diese Summe übrig hätte, würde ich Euch alle vin Hawai aus nerven, mit einem schönen Hula-Mädchen auf dem Schoß. Hier in Germany kann mich nichts mehr halten. Allein schon der Anblich unserer lieben Angela Merkel ist Grund genug, dieses Land fluchtartig zu verlassen. Äh, jetzt wird mir klar, warum so viele Leute aus der DDR rübergemacht haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LOL sowas ist immer Herrlich zu Lesen :mrgreen::ugly::mrgreen:

Morphi21 16.08.2007 18:48
webschreck;81198 wrote:Wenn ich diese Summe übrig hätte, würde ich Euch alle vin Hawai aus nerven, mit einem schönen Hula-Mädchen auf dem Schoß. Hier in Germany kann mich nichts mehr halten. Allein schon der Anblich unserer lieben Angela Merkel ist Grund genug, dieses Land fluchtartig zu verlassen. Äh, jetzt wird mir klar, warum so viele Leute aus der DDR rübergemacht haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Och was hast du den gegen unsere Angie?? is doch nen super Geilös Schneckchen *weggschmeiss vor lachen* ;) als ich die das erste mal gesehen hatte hab ich gedacht die machen Scherze aber naja so is das leben

radovin 16.08.2007 19:29
Morpheus;81214 wrote:Och was hast du den gegen unsere Angie?? is doch nen super Geilös Schneckchen *weggschmeiss vor lachen* ;) als ich die das erste mal gesehen hatte hab ich gedacht die machen Scherze aber naja so is das leben
Naja, jetzt hat sie einen Leibwächter weniger, den hat in Afghanistan das Zeitliche gesegnet. Bei ihrem Umfang braucht die den Platz sowieso für sich allein. Da war der Kohl ja schon ein Bindfaden gegen... :8O:

Edit: Scheiß Tastatur, mußte wieder mal korrigieren!

S
Smily0412 17.08.2007 14:16
eBs, die man sich direkt über ebesucher.de kauft werden ja von nirgens abgebucht, sondern einfach generiert.
Ich glaub eine milliarde Punkte würde das ganze system ganz schön ins schwanken bringen :D